Tuesday 10 October 2017

Mike Gould Forex Handel


Mike Gould Review Besuch site. I nahm diesen Kurs im Februar 2016 und ich habe mit diesem System gehandelt und mein Konto ging nie positiv. Dieser Kurs ist für Anfänger, die nichts über Forex Trading wissen Grundsätzlich für ppl wer don t wissen nichts über den Handel Überhaupt, weil sie die Methoden lehren, die Ihr Konto auslöschen können. Mike lehren Unterstützung und Widerstand als technische, die Sie durch Googeln es lernen können Sie lehren nichts Neues, das nicht kostenlos zur Verfügung steht. Für grundlegende, geben sie Ihnen Bündel von Websites Zu folgen, um Ihre Selbst-Sites sind auch frei verfügbar. Für Money-Management, werden sie lehren Sie durchschnittlich bis zu Ihrer Position, wenn es gegen Sie geht, die die meiste Zeit passiert, die Wochen bis Monate dauern wird, um zu erholen, wenn es Währung Rebound oder Sie werden Halten Sie es bis Ihr Konto abziehen bis 20 zu stoppen, die im Grunde wischt alle Ihre kleinen Gewinne, die Sie in einer anderen Position gemacht haben, wenn seine works. All die Indikatoren Mike verwenden sind frei verfügbar Mike haben nur einen anderen Namen Für sie Mike s Hauptindikator ist genaue Replik von 3 Level ZZ Semafor Indikator, die frei ist Alle anderen Indikatoren sind auch kostenlos. Ich würde nicht empfehlen diesen Kurs vor allem für 5000 Meiner Meinung nach sein Weg zu überteuert Dieser Kurs wert unter 500.Ich würde fragen Für die Erstattung, aber wie Al erwähnt, werden sie nicht zurückerstatten jedes Geld, egal was alles, was Sie bekommen werden, ist Vorschlag und Argumente statt der Rückerstattung. Reply von FXWinnersAcademy eingereicht 28. September 2016.Unter die meisten dieser Internet-negativen Spammer können nicht überprüft werden oder bestätigt als Für die Arbeit für andere Firmen Die Systeme und benutzerdefinierte Indikatoren können nicht heruntergeladen werden kostenlos, es sei denn, jemand verletzt die Nicht-Offenlegung Nur 30 der Ausbildung ist die SW 70 ist in der Ausbildung Niemals positiv ist, weil sie nicht das System Ich habe viele folgen Viele Studenten, die sehr glücklich sind mit 40-60-80 Rückkehr Jahr für Jahr Ich biete eine 90-Tage-Garantie, wenn Sie für die Rückerstattung am Tag nach dem Training, das nicht funktioniert, ich nicht bieten einen 0 Tag Garantie Einige Trolleure auf der Suche nach kostenlosen Sachen werden versuchen und beten auf Garantien Ich ernsthaft bezweifeln jede Trading-Schule bietet eine Performance-Garantie, die ich tue, weil es funktioniert und hat seit Jahren habe ich Tonnen von Referenzen und persönliche Aussagen, um diese up. I wurde für diese Kurs gegen Ende Februar dieses Jahres Die beiden Methoden, die meistens gehandelt werden, sind Unterstützung und Widerstand und die Zyklusstrategie Ihr Gewinnziel, das diese Methoden verwendet, wird höchstwahrscheinlich zwischen 0 5 und 1 mit seinen Geldverwaltungsregeln sein. Allerdings können Sie erwarten, dass sie massiv sind Drawdowns von mehr als 10 oder sogar 20 auf einem einzigen Handel Die Methode wird ohne Stop-Loss gehandelt und es gibt keine definitive oder klare Regel darüber, wann man herauskommt Er hat mir während des Trainings erwähnt, dass es sehr möglich ist, auf Positionen mit massiven zu halten Drawdowns für Wochen und und sogar Monate Dies ist nicht das, was ich erwartete, dass ich mündlich auf dem Konzept verkauft wurde, dass ich sicher durchschnittlich 1 bis 2 pro Woche Kannst du dir vorstellen, in offenen p gehalten zu werden Ositions gehen gegen Sie für Wochen und möglicherweise Monate zu einer Zeit mit Drawdown über 20 und 30 beten und hoffen auf Preis zu reverse und bewegen in die richtige Richtung All diese Stress und Ärger müssen Sie durch, nur um einen kleinen Gewinn auf einem einzigen zu machen Handel Sie werden soo beginnen zu erkennen, dass ein Großteil Ihrer Zeit wird aufgegeben zu hoffen und zu beten, dass der Preis umkehrt und beginnt in Ihre beabsichtigte Richtung bewegen Die Herausforderung hier ist, dass diese großen Drawdown-Trades nicht selten sind. Am 22. Februar beriet Mike seine Schüler Im Webinar um ca. 19550 auf dem GBPAUD zu gehen Das Take Profit Ziel war rund 80 Pips Preis nie auf seine 80 Pip Ziel und das Paar sank um 900 Pips in den nächsten Tagen Viele seiner Schüler hatten mehrere Kaufpositionen auf Verschiedene Niveaus, aber der Preis setzte fort zu fallen Während der Webinare wurde es besprochen, dass einige von ihnen jetzt unten um 12 und 15 waren. Es war traurig, ihre Stimmen zu hören, und dieses Paar setzte fort, nach Süden zu gehen, also ihr Drawdowns weiter auf 20, 25 und so weiter Es wurde unerträglich für viele von ihnen, dass sie nicht mehr riskieren und beschlossen, einen großen Verlust von 20 plus akzeptieren und verlassen den Handel Es gab mehrere Trades, die Mike hat mit, wo Der Drawdown hat das beabsichtigte Profitziel weit übertroffen. Das Ausgehen von Trades mit gigantischen Verlusten ist unvermeidlich. Es gibt nur eine definitive Regel, wann man sich schließt, wenn der Handel gegen dich geht. Du könntest am Ende deines Handelskapitals verlieren. Dies ist eine Methode Mit einer sehr schlechten Belohnung Risiko-Verhältnis Ein Verlust des Handels ist alles, was es braucht, um Ihre Gewinne auszulöschen und auch Ihren Account in ein riesiges Negativ zu setzen. Sie wissen jetzt davon, dass Sie nicht sagen, dass Sie nicht gewarnt haben, wenn Sie den Kurs kaufen. Leider habe ich nie gewusst Über diese und sicherlich Mike will seinen Kurs zu verkaufen, so dass er gewann t diskutieren die Besonderheiten auf der Risikomanagement Seite der Dinge, bis Sie den Kurs beginnen. Es s, wenn Sie sich für den Kurs ist, wenn Sie anfangen zu erkennen, dass es keine Sk Krank oder Kante zu diesem Es s Glücksspiel Ebene und einfach Die SR 3 Ball-Indikator Sie sehen auf seinem YouTube-Videos ist ziemlich viel 80 von dem, was seine Strategie ist Es sieht genau das gleiche und hat ähnliche Funktionen wie die von der Website Es wurde erstellt Von den Seiten Senior Trader namens TRO zurück im Jahr 2009 und kann auf Mt4 kostenlos heruntergeladen werden Von meinem Abschluss des Trainings die Art, wie ich sehe es ist, dass Sie im Grunde bezahlen Mike 4950 zu lernen, wie man diese Indikator Es ist die 3LevelZZSemaforTROModified Indikator genannt Auf der webseite. Webinare Mike bewirbt 3 x wöchentliche Webinare als Verkaufsargument auf seinem webiste Erhalten Sie laufendes Mentoring in unserem 3 x wöchentlichen Live-Handelssaal Gut erraten, was er uns eine E-Mail geschickt hat, kurz vor mehr als 2 Monaten gesagt, dass es keine weiteren Webinare geben wird Zu einer niedrigen Zuschauerbeteiligung hmmm Meiner Meinung nach denke ich es, weil viele von denen, die anwesend waren, in so schweren Drawdowns waren, dass es ihn nicht gut aussehen ließ, weil trotz der Regeln, die ihr Konto war Um zu schlagen und ja diese Dinge wurden besprochen und Fragen wurden gefragt, und ich konnte von seinen Antworten feststellen, dass er nicht sehr komfortabel war. Hier war also ein typisches Gespräch im Webinar. Kunde Hey Mike Ich nahm diesen NZDUSD-Handel, den wir vor zwei Tagen besprochen haben Bin jetzt unten 7 Hast du gedacht, dass es umdrehen wird Mike Die Nachrichten und die Banker alle deuten auf eine schwächere NZD so oh yeah du wirst großartig mit diesem Handel machen Drei Tage später - derselbe Kunde Hey Mike umm meine insgesamt offenen Positionen sind jetzt unten Von über 700 Pips oder 11 nach unten für dieses Paar was sind deine Gedanken Mike umm noch die langfristige Sicht ist thhat die NZD ist schwach so By the way hat jemand die 30 Pip kurz auf die EURUSD wir sprachen über gestern während der London-Session. Dies ist ein hohes Risiko niedrige Belohnung Strategie und perfekt für diejenigen, die don t wie Schließung aus Positionen, die gegen sie gehen. Ich habe versucht, es zu machen, indem sie Praxis einige Skalp Trades mit seiner Zyklen-Strategie und seine Unterstützung Widerstand Trades a Nd Ich begann zu schließen für beide Methoden, die ja können Sie viele kleine Gewinner haben, aber dass diese kleinen Gewinne werden irrelevant werden, wenn ein großer Drawdown Handel passiert. So ein typisches Szenario ist ein, wodurch Sie ständig machen ein paar Pips hier und da genießen ein Gewinnende Strecke von Trades und Sie denken, dass Sie auf einer Rolle sind Ein paar Tage konnten durch und Sie haben 100 Pips oder 300 Pips gemacht und Sie fühlen sich groß Sie sind bis 3 über einen Zeitraum von 2 Wochen Dann der nächste Handel entpuppt sich als ein Handel, der sich stark in die andere Richtung bewegt und innerhalb von zwei Tagen Drawdown beginnt, 5 zu überschreiten und du weißt, dass du mit diesem Paar für eine Weile stecken wirst. In den nächsten Tagen hast du noch mehr Positionen auf diesem Paar durch die bekannte Methode geöffnet Als Skalierung Da das Paar stark in die entgegengesetzte Richtung trifft, fährt es fort, sich gegen dich zu bewegen, und dies hat den Drawdown zu 15 erhöht. Deine anfänglichen 3 Siege sind jetzt vergessen oder entferntes Gedächtnis, während du dich auf dieses Paar konzentrierst, das hofft und betet, dass es wil ist L reverse in Richtung Wenn es nicht ti, dann könnten Sie schauen, um für einen massiven 20 plus Verlust zu schließen, wenn Sie wie ich selbst mit einer geringen Risikobereitschaft sind und nicht mehr Chancen nehmen können. Statement Er schickte mir ein Dokument mit dem Namen der Broker und nur zwei Zeilen Wert auf Dezember 2014 Wert auf Dezember 2015, die etwa 40 mehr als 2014 gab es keine Handelsgeschichte Ich fragte ihn, ob er die Handelsgeschichte, wie dieses Dokument kann nicht als Trading-Statement ohne Trading-Geschichte er Emailed mich Zurück sagen, dass seine Broker berichten saugt. Referenzen Mike gab mir 5 Händler zu kontaktieren Ich war in der Lage, Kontakt mit einem Händler, der wohnte in der Nähe von Mike Couldn t durch, um zu bleiben übrig 4 Entweder ging an Voicemail oder keine Antwort. Refund sagte ich Mike Ich bin nicht für niedrige Belohnung hohes Risiko Strategien gemacht Hätte es mir klar gemacht, vor dem Kauf, dass dies eine niedrige Belohnung hig Risiko-Methode war, dann hätte ich es nicht gekauft Ich sagte ihm, ich habe eine sehr geringe Risiko tolerante Ebene und Kann nicht große Drawdowns und wird nicht in der Lage sein, diese Methode zu behandeln Rückerstattungsanforderung wurde abgelehnt. Hier ist eine E-Mail, die ich von einem der Mike s prominenten Mitglieder, die sehr aktiv in der Webinare Hey, ich lese einige Ihrer Antworten und stimme mit einigen Von Ihren Anliegen Im Moment beschäftige ich mich mit einem von Ihnen Hauptthemen, die in einem Handel mit einem Drawdown für viele Wochen stecken So sehr, dass ich ein separates Konto bei einem anderen Makler eingerichtet habe, damit ich weiter handeln kann, während der erste Handel funktioniert es zurück in Profit. Reply von FXWinnersAcademy eingereicht am 23. September 2016.Nicht genau - wir haben 3 Webinare pro Woche wie angekündigt Als eine besondere Gunst für Al, ich war die Aufzeichnung der Webinare und gestoppt wegen Mangel an Niederschlag Alle Blither Blather über riesige Verluste und kleine Rücksendungen ist nur Müll Etwa 10 Minuten nachdem ich fertig war mit der Klasse Al für eine Erstattung gefragt er nie auf dem System gehandelt hat nur kritisiert es von Anfang an Getting mein System kostenlos ist auch totaler Müll Wir Teac Ha komplett 4 Teilsystem - Technisch, Grundlagen, Geldmanagement und Psychologie des Handels Auch wir bieten eine 90-Tage-Garantie KEINE ANDERE SCHULE ANGEBOTE EINE GARANTIE Von Tag 1 Al hat mich ständig bedroht und mich für eine Erstattung belästigt - wirklich traurige Leute wie diese sind Da draußen ehrliche Lehrer und Händler Fragen Sie irgendwelche unserer Referenzen, die tatsächlich unser System handeln und Sie werden ehrliche Antworten erhalten Die Ergebnisse sind echte 50 ROI pro Jahr Und ja ich kann Ihnen meine Broker Aussagen als meine persönliche proof.10-Teil KOSTENLOSE Forex Video-Kurs. Get one-to-one persönliche Forex training. Receive laufende Mentoring in unserem 3X wöchentlich Live-Handel Zimmer Eins-zu-eins oder remote, erhalten Sie eine komplette, abgerundeten Bildung und Ansatz. Build Vertrauen mit Ihrem Track Record in Ein Demo-Konto. Wiederholen Sie Ihre Ergebnisse in einem Live-Konto mit der EXACT gleichen Forex-Strategien und Software-Tools. Put Ihre neuen Fähigkeiten, um in unserem 3X wöchentlichen Handel Zimmer arbeiten. Trade mit anderen neuen Studenten und erfahrene Händler ein ähnliches Profit von Die Erfahrung. Klicken Sie auf die oben genannten Link und lesen Sie die unabhängigen Bewertungen der 1 Bewertung Schule auf Forex Peace Army.10-Teil KOSTENLOS Forex Video Course. Warum sind wir hier Lehre. Wir sind keine Trainingsmühle mit großen glänzenden Gebäuden Ich habe eine Leidenschaft Für den Unterricht und das Lernen Wenn du einen Job wählst, den du liebst, wirst du nie einen Tag in deinem Leben arbeiten Verwirrend ist ein Spot auf der Lernseite, viele meiner Schüler tragen in vielerlei Hinsicht zur Klasse bei. Technisch, fundamental, psychologisch, Geldmanagement Dimensionen sind Alle Teil des Handels-Quadranten des Erfolgs. FOREX vs Stock Trading. Gap Trading. Major FOREX Pairsmon Indikatoren. Support Ich habe die Aussagen zu beweisen. Wir sind auf Platz 1 in der Welt von FOREX Peace Army weil wir uns um den Händler, Wie gut du tust, dein Erfolg Es ist wirklich ein 1 auf 1 persönlicher Trainingsdienst Wenn du einen laufenden Mentor mit einer engen Beziehung zu einem Händler mit über 10 Jahren Erfahrung suchst, wirst du das hier finden Wir sind keine Firmenpumpe Und dump sh Op Sie erhalten unbeschränkten Zugang zu den Lehrern mit Lebenszeit Handel Zimmer access. Our Gebühren sind etwa 1 5 andere professionelle Bildungs-Dienstleistungen mit 0 monatlichen Gebühren Warum keine TV-Anzeigen, keine großen glänzenden Gebäude, keine Verkäufe Wiederholungen Wir bieten eine keine Rüschen, hart schlagende Klasse Das lehrt Sie über den erfolgreichen Handel auf dem Devisenmarkt Wir machen kein Geld für Broker-Transaktionen Hüten Sie sich, was Sie kostenlos erhalten. Mike Gould Übersicht. Mike Gould wurde mit zwei Unternehmen verbunden, nach öffentlichen Aufzeichnungen Die Unternehmen wurden über neun Tage gebildet Zeitraum mit der jüngsten vor sechs Jahren im Februar 2011 Einer der Unternehmen ist noch aktiv, während die restlichen ist jetzt als inactive. Connect mit Mike. Includes verfügbaren Kontaktinformationen für Mike Gould. Current und früheren cities. Current Vergangenheit Telefonnummern. Möglichkeiten Verwandten. Senden Sie einen Brief oder eine Postkarte direkt an Mike Gould. Senden Sie eine E-Mail-Nachricht direkt an Mike Gould. Sponsored Advertisement Wenn verfügbar enthält Name, Telefonnummern, Aktuelle Stadt, mögliche Verwandte. Sie müssen angemeldet sein, um print. Practical Forex Winners Academy. Former Bauunternehmen Eigentümer, Mike Gould, teilt seine besten Ratschläge, was er gelernt hat, ein Vollzeit-Trader. Ich hatte ein großes Gespräch mit Forex Trainer Trainer, Mike Gould Ich liebe Mike's Geschichte Vor knapp einem Jahrzehnt arbeitete Mike im Bau Gebäude Wasser-Features und Luxus-Hundehäuser für wohlhabende Kunden Bis er traf einen Händler in Denver Dieser Trader nahm Mike unter seinem Flügel und lehrte ihn die Seile Jetzt Mike macht 40-60 oder mehr jedes Jahr Handel seine persönliche Rechnung am Morgen und schlagen den Golfplatz am Nachmittag. Wir graben in Mike s Reise vom Bau zum Vollzeit-Handel Darüber hinaus diskutiert Mike eine Forex-Scalping-Strategie, die ausnutzt Markttrends für 20-40 Pips jeder Handel und das Potenzial, 72 jedes Jahr zu verdienen Nicht schlecht Ich denke, jeder neuere Trader wird in der Lage sein, einen Wert aus dieser Episode zu bekommen. Podcast Highlights. Best Trading Beratung Sie je jemals rec Gelebt Don t lassen Sie Ihre Emotionen vor Ihnen erhalten. Die wesentliche Eigenschaft jedes neuen Trader In der Lage zu hören und nehmen Rat von einem guten Lehrer. Favorite Sache über den Handel Freedom. From der Trader s Story. Stick mit Majors, wo Sie Nachrichten bekommen können Und Sie wissen, was s kommt die Linie. Newer Trader Resources. Other Resources Erwähnte von Trader. Parting Beratung Haben Sie Ihre Due Diligence auf Trading-Schulen Seien Sie sich bewusst der Betrug da draußen und untersuchen Bewertungen und Bewertungen von Forex Trading-Schulen at. Trader s Kontakt Info. Kontakt Mike Gould bei

No comments:

Post a Comment