Saturday 4 November 2017

X3 Wiedervereinigung Handel System Erweiterung Nicht Installiert


Trading System Extension. Overview edit. A Trading System Extension ermöglicht es einem Piloten zu überwachen und interagieren mit den Marktfunktionen von Stationen, ohne sie zu docken, dies ist in erster Linie nützlich für die Verwaltung von Out-of-Sector-Handel Es ist ein wichtiges Upgrade für den Handel Tycoons Wartung Weit entfernte Schiffe und Stationen. Um effektiv zu sein, muss die Trading System Extension mit einem eigenen Schiff, Satelliten oder Station innerhalb des entfernten Sektors koordinieren, in dem die Station zum Handel mit Residen. Autopiloten an Bord von Schiffen mit der Trading System Extension kann den Befehl ausführen. Encyclopedia Entry edit. Using die Handelssystemerweiterung kann ein Pilot detaillierte Preisinformationen für alle Waren anfordern, ohne tatsächlich an eine Fabrik oder eine Raumstation zu binden. Dies kann sehr nützlich sein für häufige Tradermentary edit. Trading information edit. Trading System Extension. Stations and Economy. Navigation menu. Personal tools. X3 Terran Conflict. Universe Traders Guide. Universe und Sector Traders sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, m Ake Geld in x3, ob es sich um Reunion Terran Conflict oder Albion Prelude. Wenn es richtig gehandhabt, werden sie oft mehr Geld als eine Fabrik für die gleichen Kosten, und können weglaufen, wenn nötig, aber don t lass es dich täuschen - mit OOS Combat Die Auflösung wird immer noch bedeuten, dass sie sowohl schnell als auch leicht sterben werden, wenn sie in einen Kampf kommen. Warum verwenden Sie Universe oder Sector Traders edit. This ist eine oft gestellte Frage, aber auch eines der einfachsten Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um mühelos zu machen Geld. Nachdem Sie Ihren Sektor Trader bis zu einem Universum Trader haben, gibt es sehr wenig müssen Sie tun, um ihn zumindest in der Theorie zu halten - siehe Bugs unten für eine Liste der bekannten Bugs und wie sie zu lösen Sie oft machen Mehr als die meisten Fabriken für den gleichen Preis, und während im Gegensatz zu Fabriken, können sie nicht direkt für die Ausrüstung Ihrer eigenen Flotte verwendet werden, ihre Autonomie ist ihre größte Stärke. Jedoch können sie in Schwierigkeiten stolpern, und wenn Sie nicht vorsichtig sind, könnten Sie bekommen Unglücklich und verlieren ein - p Wenn du in Albion Prelude spielst und keine Sachen wie deine Sector Blacklist, Friend Foe etc korrekt machst. Bitte beachten Sie, dass eine beliebte Alternative zu einem Universe Trader ein Schiff ist, das mit Commodity Logistics Software ausgestattet ist und während das nicht abgedeckt ist Im Rahmen dieses Leitfadens ist es eine Option, die es sich lohnt zu betrachten, wenn man versteht, wie es funktioniert Besonders wenn man will, dass Ihr Trader doppelte Pflicht hat und auch den Verkauf Ihrer eigenen Ware priorisiert. Starten Sie die Sektor Trader edit. Before beginnend als Universe Trader, das Schiff braucht mehrere Stücke von Ausrüstung, und muss erfüllen mehrere Anforderungen vor dem Werden ein Universe Trader Erstens muss das Schiff mit Trade Command Software Mk3.Starting Universe Trader ausgestattet sein ist so einfach wie immer ein Trader von einem hohen genug Rang und befiehlt ihm, Universe Trading zu beginnen Nach dem Tun, sollten Sie in der Lage sein, weitgehend über sie zu vergessen - was bedeutet, dass die Mehrheit der Arbeit eingelegt wird, während sie eine Sekte sind Oder Trader, als solche, während diese Anleitung auf das langwierige Denken über das Erhalten von Universe Traders gerichtet ist, ist der Anfang in erster Linie auf Sektor Trader gerichtet - da können Sie nicht ein Universe Trader ohne vorher einen Sektor Trader. Required Ship Class bearbeiten. Bitte sehen Sie unten für eine Liste der empfohlenen Schiffe. Training edit. After Sie ein Schiff aus den oben genannten Klassen mit der Trade Command Software mk3 auszurüsten, werden Sie in der Lage sein, die Bestellung von Trade Start Sector Trader Dies wird ein Pilot, der beginnt beginnen Handel in Ihrem Namen - Kauf von Waren in der Branche, die Sie für einen guten Preis wählen, und verkaufen sie an andere Stationen für einen guten Preis. Die Geschwindigkeit der Ausbildung hängt von der Anzahl und dem Wert der Trades gemacht Es gibt wenig Grund, Piloten zu trainieren in Schnellere Schiffe, dann verschieben sie zu größeren, um tatsächliche Arbeit zu tun. Pilot Levels edit. Main Artikel Trader Pilot Levels Als Piloten Ebene, erhalten sie mehr Fähigkeiten Die wichtigsten Ränge, um Aufmerksamkeit zu widmen sind. Rank 6 - Wird Sektor Trader zu verwenden Tr Achtung bis zu 1 Sektor entfernt. Rank 7 - Tatsächlich überprüft, ob es einen Gewinn machen kann. Rank 8 - Universe Trader, verwenden Sie Jumpdrive kaufen Kämpfer Drones. Rank 12 - kauft eigene Jumpdrive. Erweiterungen edit. Below sind eine Liste der grundlegenden Empfehlungen Fühlen Sie sich frei Zu tun, was auch immer du willst, im Gegensatz zu den oben genannten Informationen, das ist nicht bindend im Spiel, aber das meiste davon ist eine Mischung aus gesundem Verstand und Erfahrung, also wenn du etwas anderes tust, vielleicht, wenn es wirklich der beste Weg ist Dinge tun. Empfohlenen Schiffe edit. Almost jedes Schiff aus der TS Heavy Transport Klasse des Schiffes ist ideal für den Einsatz als Universe Trader, aber als Geschwindigkeit wird oft als noch wichtiger als Fracht Kapazität angesehen, die favorisierten Schiffe ignorieren Preis neigen dazu. Wenn Sie Faktor in Preis vs Leistung, die Mistral Super Freighter, Snotra, Hayabusa und Drake sind in der Regel als die effizientesten Einkäufe angesehen, vor allem, da mehrere Schiffe auf dieser Liste sind entweder schwer zu erwerben, oder direkt nicht verfügbar, ohne sie zu erfassen. Reco Mmended Equipment edit. To brechen noch schneller, und um zu vermeiden, um Verluste aufzuheben, wenn das Schiff abgeschossen wird, ist es ratsam, zu vermeiden, zu viel Ausrüstung zu installieren Alle Geräte, die notwendig sind, um Mk3 Handel zu führen, können zum Beispiel in Home of Light Terracorp HQ und gekauft werden Paranid Prime Equipment Dock. Waffen - Vorzugsweise keine Waffen, um den Frachtraum für den Handel zu sparen. Jumpdrive - Sparen Sie sich ein wenig Geld beim Kauf it. Triplex Scanner - Erkennen und entziehen Feinde früher. Fight Command Software Mk 1 und Mk 2 - Sollte sich selbst sein - explanatory. Navigation Command Software Mk 1 - Ermöglicht es Ihnen, Sprungbefehle an einen Händler zu senden, bevor er seinen Lauf startet, oder um ihn zum Neustart des Laufs für die einfache Verwendung zu starten. Spezielle Befehlssoftware - Ermöglicht die Übertragung von Piloten. Full Shielding als Pro Schiffstyp - Größere Überlebensfähigkeit ist notwendig, um langfristige Trading. Starting Sectors edit. Es gibt keinen gemeinsamen Konsens wie von Albion Prelude, welche Sektoren am besten zu beginnen, aber in Reunion, einige der besten Sektoren enthalten. Generisch ist es am einfachsten, Piloten in Sektoren, die Solarkraftwerke haben, sowie Bio-und Lebensmittel-Fabriken Dies ermöglicht dem Piloten, um seine Läufe und Ebene bis die schnellste Es gibt bis zu 25 Sektoren in der Galaxie-Karte, die Passen diese Eigenschaft, möglicherweise mehr basierend auf Stationen, die Spieler für Missionen von NPCs gebaut. Satellitennetzwerk edit. Sector, Lokale und Universe Händler brauchen nicht und verwenden keine Informationen über Preise von Satelliten oder einem anderen Spieler-Besitz Vermögenswert, um rentabel zu finden Angebote, verwenden sie ihre eigenen Informations-Netzwerke für diese. Das Bonus Pack enthält mehrere nützliche Skripte für die Verwendung von Mk3 Trader, einschließlich der Mk3 Blacklist Manager - ein Feature, wo der Spieler können Sektoren, die der Universe Trader sollte nicht besuchen Ein absolutes Muss in Albion Prelude Um zu verhindern, dass UTs Foul der Kriegssektoren. Blacklist doesn t muss sehr lang sein Es ist in der Regel empfohlen, Blacklist Sektoren angrenzend Xenon Territorium wie Black Hole Sun zu Vermeiden Sie, Schiffe während der Invasionen zu verlieren, sowie alle Kriegssektoren, bis der Abschluss der AP-Plotschiffe hervorgebracht wird, um UT zu zerstören, wenn er dort eintritt, können Kernpiratensektoren um Gaian Star unabhängig von der Reputation dort angegriffen werden, alle Sektoren, die vielleicht nicht sind Eingegeben werden, ohne in die Kriegszone einzutreten Der Mond, Jupiter 2 und 3, Dauerhafte Rache Duke s Sektor, oft Stadium der zufälligen Feindseligkeit, und Aldrin Trader in langsamen Schiffen werden hier für immer stecken bleiben. Wenn also der Krieg vorbei ist, nicht mehr Als 15-20 Sektoren total. Für einen eingehenderen Blick auf die Behebung von Bugs, bitte werfen Sie einen Blick durch mehrere der Links, die am unteren Rand der Seitemon-Probleme enthalten sind. Trader Not Doing Anything edit. Cause Es kommt davon ab, dass es unter kommen kann Einer von zwei guises. Standby Keine rentablen Trades gefunden. Idle bedeutet, dass es ein Problem gibt, das sich bald lösen sollte - zB Feinde anwesend oder fehlende Voraussetzung Es deckt auch generische Probleme ab, die du der Spieler haben musst. Sei vorsichtig o F dieses, wie es sein könnte, ist die Handelsbucht voll von einem Einzelteil, das es t verkaufen kann, und muss manuell geleert werden, oder Sie müssen den Handel von einem anderen Sektor neu starten Wenn Sie merken, daß Händler häufig am Ende fallen Leeres in einem Sektor, erwägen Hinzufügen, dass Sektor zu Ihrem Mk III Trader Blacklist über die In-Game zusätzliche Befehle zugänglich auf jedem Schiff mit Mk III Trading Software installiert. Oft wird es sein, dass sie ein gutes kaufen, versuchen, es zu verkaufen, und sind Geschlagen zu dem Verkauf, was zu einem vollen Halt eines Artikels, die sie finden können irgendwo anders zu verkaufen Andere Zeiten wäre, wenn ihr Hold kann t nehmen den Handel, den sie wollen, z. B. nicht XL-fähig kann sich geändert haben, da Bug ursprünglich gemeldet wurde In Reunion. Trader Not Working Properly edit. Cause Dieser Bug ist auch ziemlich breit Der häufigste Fehler ist widersprüchliche Skripte Wenn Sie das gleiche Schiff versucht haben, von anderen Modifikationen verwaltet werden, oder es wurde schlecht von einem Job zum anderen übertragen, betrachten Sie Einen Blick darauf werfen Ugh The Script Editor. Trader Tragen unsold Wares edit. Cause Manchmal Ihr Trader gewann t in der Lage sein zu verkaufen bei Gewinn alle Waren, die er gekauft hat Diese Waren werden in den Frachtraum verweilen, Platz nehmen, bis ein anderer Handel dieser Ware auftritt Im Falle von Sehr seltene Trades, wie High-End-Schiffsausrüstung, die vielleicht in seinem Fracht-Hold für immer stecken, Geld einfrieren und seine Effizienz ruinieren Es ist ratsam, durch Fracht-Holds von Händlern zu gehen, um nach solch geklebten Ladung zu suchen und entweder manuell zu verkaufen, wenn teuer Oder werfen Sie es in den Weltraum, wenn billig und uselessmon Fixes edit. Regardless von dem, was schief gelaufen ist, Dinge zu versuchen, defekt Mk3 Traders. Restart in verschiedenen Sektor zu reparieren. Restart, wenn docked. Kill in der Nähe Feinde. Machen Sie sicher, dass Ihre Navigation Relay Satellite Network ist funktional. Überprüfen Sie die Informationen auf dem Schiff unter Spieler s Eigenschaften - Standard-Verknüpfung ist R, sofort nach der Bestellung Start Trader Es sollte durch die verfügbaren Gegenstände zu kaufen verkaufen, bevor Sie auf Standby. Check Freund Foe Einstellungen. Überprüfen Sie für genügend Energie für jump. See auch edit. X3 TC für Dummies wurde mit brandneuen Spielern des X Universums entworfen und kommt mit allen notwendigen Informationen benötigt, um loszulegen und gute Hinweise, um noch schneller zu bekommen Inspiration dieses Leitfadens war zu wissen, wie die neuen Spieler fühlen, in eine neue Welt ohne Richtung oder Lager geworfen werden Wir wollten das korrigieren, und dieser Führer war das Ergebnis Die Hauptmerkmale des Leitfadens sind die Einführung von nützlichen Kontrollen Das Schiffsklassen Rennen Schifffahrtsmerkmalen, die mit der Schnittstelle mit der Schnittstelle vertraut gemacht werden Nützliche Gameplay-Optionen. Getting Bearings Missionstypen und Beschreibungen Grundlegende Trading-Strategie Grundlegende Kampfstrategie Nützliche Upgrades. Buying Neue Schiffe Erstellen eines erfolgreichen Imperiums Erforschung des Universums. Eine PDF-Version des Leitfadens steht hier zur Verfügung Einige kleinere Unterschiede zwischen der PDF-Version und der Steam-Version des Leitfadens. K-64 und Technojerk36.So hast du die Wunder des X-Universums gefunden In Terran Conflict, aber don t wissen, wo zu starten Dieser Leitfaden sollte die Dinge einfacher und starten Sie auf Ihrem Weg zu einem intergalaktischen Reich Bitte beachten Sie, dass dieser Leitfaden ist vor allem für diejenigen von Ihnen, die völlig neu in der X-Serie und Raum-Simulationen sind Im Allgemeinen, also wenn du Vergangenheit Erfahrung in einem oder beiden dieser Dinge hast, ist etwas von dem, was in diesem Leitfaden nicht neu für dich ist. Eine Sache zu beachten ist, dass dieser Führer mit einem mehr von einem Kampf orientierten Geldmacher geschrieben wird Ansatz für Dinge, also wenn Sie mehr in den Trading-Aspekt des Spiels und wollen, um aus dem Kampf so viel wie möglich zu halten, dann ist dieser Leitfaden möglicherweise nicht so nützlich für Sie Ich persönlich lieber mit einem Gamepad spielen, wie ich es finden Kontrolle der Schiffe viel einfacher Ich benutze die Speedlink Strike 2 Gamepad Sie aber vielleicht nicht wie mit einem Gamepad Es ist eine Frage der persönlichen Meinung So gehen Sie vor, versuchen Sie mit einem Gamepad und sehen, wie es Ihnen gefällt Bitte beachten Sie, dass dieser Leitfaden basiert auf Die Standardtastatur und die Maus Konfiguration, wenn nicht ausdrücklich angegeben. Well, das ist das Ende der Einführung zu diesem Leitfaden das nützliche Zeug beginnt im nächsten Abschnitt, viel Glück. Before immer in das eigentliche Spiel, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen sollten Ein großer Teil von X3 TC Ist, wie es Schiffe klassifiziert Für die Zwecke dieses Leitfadens sind alle Schiffe, die unten gezeigt werden, von einem Argon make. These Schiffe sind für das Kämpfen gemacht Sie können als Begleiter verwendet werden, aber es sollte beachtet werden, dass wegen ihrer vergleichsweise kleineren Fracht halten, diese Schiffe sind nicht so effizient im Handel wie Schiffe, die für den Handel gemacht werden. Kapitalschiffe Kapitalschiffe sind die langsamen, teuren und schwer abgeschirmten Behemoths des X-Universums, die im Allgemeinen für das Blasen von Sachen verwendet werden. Auch wegen ihrer Größe können sie nur Dock an Equipment Docks, Werften, Military Outposts und Company HQs. M1 - Carrier M1s sind das Mittelstück jeder großen Flotte Sie haben massive Kleiderbügel Der Argon M1 hat einen Kleiderbügel von 60 aber auch ohne die Kämpfer, können sie halten Ich bin gegen andere Kapitalschiffe. M2 - Zerstörer Schlachtschiffe Die M2s sind die Jumbo-Jets des X-Universums In der Lage, wahnsinnige Mengen an Feuerkraft zu bewältigen, sind sie wohl tödlichste Schiffe im Spiel. M7 M - Fregatten M7 s Brücke die Lücke zwischen dem Klein und das große, denke an sie als Mini M1 oder M2 Sie sind gut, wenn man sich einen M1 oder M2 leisten kann und wenn die Situation nicht für einen M1 oder M2 aufruft, ist aber ein wenig zu gefährlich für die kleineren Schiffe M7Ms Sind Raketen Fregatten Sie don t haben keine Waffen nicht zählen ein oder zwei Türmchen, sondern stattdessen haben Raketenwerfer Sie sind auch die einzige Art von Schiff, das Einsteigen Pods, die für das Einsteigen und die Erfassung von Schiffen verwendet werden können. Corvettes Corvettes sind eine besondere Klasse als Sie sind nicht groß genug, um ein Kapitalschiff zu sein, aber sind definitiv keine Kämpfer Sie können auch für kleine Handelsläufe verwendet werden, da sie eine etwas großzügige Ladungsbucht haben. M6 Die M6 ist eine einzigartige Klasse Sie sind stark abgeschirmt, gut bewaffnet und in einigen Modelle, schneller als die M 3 Kämpfer Sie machen für große Spieler Schiffe das Schiff, das Sie herumfliegen in. Fighters Kämpfer sind das Rückgrat jeder Flotte Sie werden hauptsächlich verwendet, um zu kämpfen, aber die größeren Varianten können verwendet werden, um Fracht um zu schleppen oder kleine Handelsläufe zu machen Es gibt drei Haupttypen Von Kämpfern. M3 Die M3 ist die schwere Kämpfer Es hat die meisten Abschirmung, kann die meisten Kanonen montieren und ist die langsamste von allen Kämpfern Sie können verwendet werden, um Pistole andere Kämpfer oder für kleine Handelsläufe Die M3 ist im Grunde eine verbesserte Version des M3 mit stärkeren Schildern, mehr Laserleistung und einem größeren Frachtraum Der M3 kann in einem Schiff angedockt werden, das Hangars hat. M4 Der M4 ist ein mittelharter Kämpfer Es hat eine mäßige Abschirmung und kann so viele Pistolen wie ein M3 Der Unterschied ist, dass der Laser-Stromerzeuger etwa die Hälfte von dem ist, was der M3 hat Der M4 ist schneller als der M3 aber langsamer als der M5 Der M4 ist nur eine erweiterte Version des M4 Der M4 kann in einem Schiff angedockt werden, das Hangars hat. M5 Die M5 ist ein Scout Handwerk Es hat sehr litt Le Abschirmung und kann ein oder zwei schwache Waffen montieren Es ist aber sehr schnell Alle M5s können einfach 300m s M5 s sind die schnellsten Schiffe im Spiel Die schnellste man kann 635m s verwalten Die M5 kann in einem Schiff angedockt werden Hat Hangars. M8 Die M8 ist ein Bomber Handwerk Es hat keine Waffen einige Modelle haben einen hinteren Revolver aber stattdessen Raketenstartröhren Es kann die Tomahawk schwere Raketen feuern Der Tomahawk ist eine sehr starke Rakete Schild und Geschwindigkeit weise die M8 ist vergleichbar mit der M3.Mini-Carrier Dies ist eine Klasse für sich, weil es nicht wirklich irgendwo anders passiert wie die Corvette-Klasse Denken Sie an diese Schiffe als TSs, aber statt einer großen Ladung Bucht, hat es in den meisten Modellen 4 Hangars können sie Für den Handel verwendet werden. TM Das Transport Military ist ein Schiff, das in der Lage ist, die gefährlicheren Handelswege zu durchqueren, da es seine eigene Escort tragen kann. Da es in der Lage ist, bis zu 4 M3 s unterzubringen, sollte das TM nicht unterschätzt werden Schiffe sind das Rückgrat der X-Wirtschaft Mit großen Laderäumen, die m Erchant navy hat viele piloten profitss. Capital Schiffe gebracht Die Zivilflotte hat nur ein Kapitalschiff, die TL Auch wegen ihrer Größe können sie nur an Ausrüstungs-Docks, Werften, Militär-Außenposten und Company HQs. TL The Transport Large ist ein Kapitalschiff, das Stations-Kits transportieren kann Es ist vergleichbar in der Größe der M1 oder M2 Viele Spieler verwenden es, um Waren zu speichern, die bis zu einem späteren Zeitpunkt nicht benötigt werden, oder um Waren wie Raketen zu speichern, die bei ihren Raketen produzierenden Komplexen überproduziert werden Auch für verschiedene verschiedene Funktionen wie ein Casino oder ein Krankenhaus verwendet. Transport Schiffe Diese Schiffe machen den Großteil der Handelsflotte Sie haben große Fracht-Holds und sind in der Regel leicht bewaffnet Piraten neigen dazu, diese Schiffe Ziel, also wenn Sie planen, überqueren die Mehr rechtswidrige Sektoren in einem der folgenden Schiffe, möchten Sie vielleicht in einige Escort oder ein paar Kämpfer drones investieren. TS Der Transport Small ist das wichtigste Handelsschiff des X Universums Es hat eine große Ladung halten Und kann einige sehr rentable Handelsläufe machen Die durchschnittliche Geschwindigkeit des TS ist etwa 100m s und ist in der Lage, Schilde, die mit M3-Standards vergleichbar sind, zu installieren. TP Der Transport-Passagier hat ein eingebautes Fracht-Leben-Support-System Dies ermöglicht Ihnen, Passagiere ohne zu tragen Um das CLS-System zu kaufen Das TP ist manchmal für Taxi-Missionen erforderlich Das TP kann auch für den Handel verwendet werden, da es einen etwas kleineren Frachtraum hat, aber etwas schneller ist als das durchschnittliche TS. Race Ship Characteristics. Now, dass Sie über jede Art von kennen Handwerk, das sind die allgemeinen Eigenschaften für jedes der Rasse-Schiffe Es gibt einige Ausnahmen, aber sie wurden aus Gründen der Einfachheit weggelassen. Die Argon-Kämpfer und Kapitalschiffe sind langsamer als der Durchschnitt, haben gute Abschirmung und Waffengenerator aber haben einen Durchschnitt Frachtbucht. Ihre Transporte sind in allen Bereichen durchschnittlich. Ihr TL Mammoth ist am langsamsten, hat aber die größte Frachtbucht für ein käufliches Schiff, kommt aber auf die Kosten für den kleinsten Hangar unter allen T Ls. Die Kämpfer haben eine gute Geschwindigkeit, gute Ladung, aber mittelmäßige Abschirmung und eine niedrige Waffe Generator. Die Boron Capital Schiffe haben ähnliche Vor-Nachteile zu Kämpfern, aber haben durchschnittliche Abschirmung. Die Boron haben die größte Frachtbucht weise und langsamste Transporte. Die Boron TL Orca hat eine gute Geschwindigkeit und Laderaum mit einem Hangar zu entsprechen. Ihre Kämpfer sind die langsamsten und haben einen kleinen Laser-Generator im X-Universum, sind aber am besten abgeschirmt und haben die größten Frachtschächte. Die Teladi-Hauptstadt Schiffe sind ähnlich wie ihre Kämpfer außer sie Haben nicht immer die beste Abschirmung für ihre Klasse. Die Teladi haben große und langsame Transporte. Ihr TL Albatros ist langsam mit durchschnittlicher Frachtbucht und Hangar. Ihre Kämpfer sind schnell, haben eine durchschnittliche Ladung Bucht und können minimale Schilde, aber im Allgemeinen ihre Kämpfer haben einen guten Waffengenerator. Die Split Capital Schiffe sind am schnellsten und haben den größten Waffengenerator, aber sportlich mittelmäßigen Abschirmung. Sie haben die schnellsten und kleinsten Handelsschiffe. Der Split TL Elephant ist Die schnellste TL und hat die größte Hangar aber hat die kleinste Frachtbucht. Die Paranid Kämpfer und Kapitalschiffe haben durchschnittliche Geschwindigkeit und Abschirmung mit niedrigem Laderaum, aber kommen mit einem guten Laser-Generator. Die Paranid-Transporte sind kleine Ladung Bucht weise, aber fast. Their TL Hercules hat eine durchschnittliche Geschwindigkeit und Hangar aber kommt mit einer niedrigen Frachtkapazität. All Terran Schiffe haben die besten Generatoren aber haben eine begrenzte Waffen choice. USC Kämpfer und Kapitalschiffe sind schnell mit einem durchschnittlichen Frachtraum und gute shields. ATF Schiffe sind ähnlich , Mit mehr Geschwindigkeit ATF-Schiffe können nicht gekauft werden und sind notorisch schwer zu erfassen, zweitens nur auf die Xenon. Aldrin Schiffe opfern einige Abschirmung für eine große Geschwindigkeit Boost. USC Transporte haben kleine Frachtschächte aber sind schnell. Buyable TL Mobile Mining Base, die ist Ähnlich wie die Argon TL. Most Xenon Schiffe können Terran und Commonwealth Waffe verwenden. Ihre Kämpfer haben eine durchschnittliche Geschwindigkeit mit guter Abschirmung aber kommen mit einem niedrigen Waffen Generator. Die Xenon-Hauptstadt Schiffe haben gute s Gepisst aber mit durchschnittlichen Abschirm - und Waffengeneratoren. Alle Kha ak Schiffe verwenden einzigartige Kyon Beam Waffen. Fighters haben gerechte Geschwindigkeit, durchschnittliche Abschirmung und niedrige Feuerkraft pro Schiff, aber sie können extrem gefährlich in Gruppen sein. Ihre Kapitalschiffe haben eine gerechte Geschwindigkeit, gute Abschirmung Aber niedrige Feuerkraft für ihre Klasse. Sie haben verschiedene Versionen von Common Wealth Rennschiffen. Faster als die Originale, aber mit weniger Laderaum und Abschirmung Sie haben auch mehr Laser power. Their eigenen Schiffe Galleon, Brigantine, Carrack, Caravel und Blastclaw haben durchschnittlich Geschwindigkeit, niedrige Abschirmung, hohe Laserleistung und haben oft einen größeren als durchschnittlichen Frachtschacht. Hochgeschwindigkeit, aber langsame Umdrehungsrate für Großbuchstaben, niedrige Abschirmung und hohe Laserleistung für alle ihre ships. OTAS Corporation. Mostly das gleiche wie Argon Schiffe aber mit erheblich Gestiegene Stats in allen Bereichen Diese Verbesserung kommt mit einem viel größeren Preisschild. Jetzt, dass Sie sich mit den Schiffen des Spiels kennen gelernt haben, ist es Zeit, über die HUD zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass für Die Menübeschreibungen, nur die wichtigeren Features werden erwähnt.1 Spieler Tab Property List, Persönliche Stats, Message Log und Enzyklopädie.2 Navigations Tab Sektor Universe Map, Jumpdrive und Best Buys Verkaufspreis Locators.3 Aktuelle Ship Tab Info, Autopilot und Fracht .4 Target Tab nicht verfügbar, während angedockt Info, Comms und Autopilot Follow.5 Station Tab nur während angedockt Info, Trade und Comms.6 Abdocken nur während des Andockens Decken Sie Ihr aktuelles Schiff von wo immer es angedockt ist.7 Auswerfen nicht verfügbar, während angedockt Auswerfen Sie von Ihrem Schiff aus Sie erscheinen außerhalb Ihres Schiffes in einem Raumanzug. 8 Neue Nachrichten anzeigen Zeigt alle neuen Nachrichten an.9 Waffen laden aus Zeigt dir deine derzeit ausgerüsteten Waffen und ihre Gruppen.10 Aktuelle Raketen Zeigt dir deine derzeit ausgerüstete Rakete an.11 Auto-Aim Status entscheidend zum Kämpfen, immer behalten Sie es auf Ein Drücken Sie K, um zwischen den Modi umzuschalten.12 SETA-Taste Schaltet SETA.13 Aktueller Schiffsstatus Zeigt den aktuellen Schiffsnamen, das Symbol und die Geschwindigkeit an. Der grüne Balken ist Rumpfintegrität und Der blaue Balken ist die Schildstärke.14 Zielstatus Zeigt den aktuellen Zielsnamen, das Symbol und die Geschwindigkeit an. Ggf. auch Entfernung zum Ziel - und Zielschild und Rumpfstärke.15 Anzeigeziel auf Monitor-Taste zum Anzeigen des Ziels auf einem Monitor.16 Gravidar Grundsätzlich Eine Minikarte von Sorten.17 Stationsanzeige aus dem Bildschirm Lass es wissen, dass es einen Stationsschalter auf der rechten Seite gibt Auch funktioniert mit Schiffen, nur mit dem Schiff s Symbol statt.18 Monitor rechts Wenn Auto Target ist, was dann auch immer Ihr Ziel wird hier erscheinen.19 Target s Aktuelle Geschwindigkeit Dein Ziel s aktuelle Geschwindigkeit.20 Deine aktuelle Geschwindigkeit deine aktuelle Geschwindigkeit.21 Cross-Hair, Autopilot Indicator und Distanz zum Ziel Die Fadenkreuzpunkte zeigen, wo dein Schiff sich bewegt Die Autopilot-Anzeige Informiert Sie, dass der Autopilot aktiviert ist. Der Abstand zu Ihrem aktuellen Ziel wird ebenfalls angezeigt.22 Spieloptionen Speichern, laden, beenden und Optionen. Bevor Sie zu den wichtigsten Kontrollen gehen, empfiehlt es sich dringend, einige der HUD - und Spieloptionen zu ändern Times, öffnen Sie das Spiel-Optionen-Menü und wählen Sie das Gameplay auf dem Fenster, das sich öffnet, ändern Sie den SETA-Faktor auf X10 Dies bedeutet, dass Reisen weniger Zeit dauern wird, wie Sie gewonnen haben, müssen so lange warten, während der Transit zwischen Stationen oder Sektoren Eine andere Sache Um zu ändern ist der Monitor ändern den richtigen Monitor auf Auto Ziel Das bedeutet, dass alles, was Sie zielen wird auf Ihrem rechten Monitor angezeigt werden. Auch ändern Sie die Health Bars auf Numeric, es entscheidet sich, ob Taktik viel einfacher ändern Für ästhetische Zwecke können Sie sich einschalten Die Show-Warp-Tunnel, obwohl dies nicht wirklich empfohlen wird, da es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn Sie das Spiel lange genug spielen und vielleicht aktivieren Run Spiel im Hintergrund, wenn Sie etwas anderes beim Warten auf etwas tun wollen Es sollte so aussehen wie die Bild unten. Wenn Sie ein Gamepad verwenden, dann müssen Sie möglicherweise die Kontrollen konfigurieren, um Shooting Targeting einfacher Mit dem Speedlink, habe ich L2 und R2 als nächste und vorherige Ziele Feuer cu Ehrlich ausgesuchte Raketen ist L1 und Feuer boresight ist R1 Sobald Sie die Schiffskontrollen finalisiert haben, sollten Sie um ein bisschen herumfliegen und sich mehr an die Konfiguration gewöhnt haben und zwicken, wenn nötig. Nachdem Sie die Kontrollen auf Ihren Geschmack zugeschnitten haben, müssen Sie lernen Die Autopilot-Befehle Für die Grundlagen öffnet Shift C das Befehlsmenü für dein aktuelles Schiff Wenn das Zielschiff deiner ist, drückt C das Befehlsmenü Wenn das Zielschiff oder die Station nicht dein ist, dann öffnet es den Kommokanal mehr Dass später ein weiterer Hotkey, der oft verwendet wird, ist Shift D Dies initiiert Docking-Protokolle und Autopilot wird Dock Sie an der Zielstation Es ist viel sicherer und einfacher als zu versuchen, manuell an einer Station einzustellen SETA ist auch eine wesentliche Hotkey zu wissen, Press J zu Beschleunige alles um dich herum und mache diese langen Wartezeiten nicht ganz so lang. Das Deaktivieren von SETA erfolgt durch Drücken von J oder irgendein anderes Steuerelement, das direkt auf dein Schiff wirkt oder auf Menüs zugreift. Du hast noch ein paar mehr Sektoren, die in der Galaxie abgebildet sind, müssen Sie die Universumskarte immer öfter nutzen. Sie können durch Drücken des Komma-Schlüssels standardmäßig aufgerufen werden, und die Sektorkarte wird standardmäßig mit dem Periodenschlüssel aufgerufen, das macht das Reisen viel einfacher Universum-Karte ist im Wesentlichen eine riesige Roadmap Einige andere Hotkeys, um eine Notiz zu nehmen sind Shift E, die Sie aus Ihrem Schiff ausstößt und Shift M, die Ihre Nachricht log. Once Sie haben sich mit dem Steuerelement vertraut gemacht, sind Sie auf der schnell - Track, um eine erfolgreiche Macht im X-Universum zu sein Wenn du aber alle diese Hotkeys ansiehst und denkst, dass du dich niemals noch an die Hälfte von ihnen erinnern kannst, mach mir keine Sorgen. Die Keystrokes werden euch in wenigen Jahren natürlich werden Stunden des Spiels. Erste Sachen zuerst, dieser Führer nimmt an, dass Sie den bescheidenen Handelsstart gewählt haben Auch diese Karte könnte sich als unglaublich nützlich in Ihrem Streben, das Universum zu beherrschen In der Tat ist die gesamte Website von unschätzbarem Wert. Okay, so dass Sie Ihr Spiel begonnen, haben Zwei Schiffe und einige Kredite zu verbringen, aber haben keine Ahnung, was zu tun ist Das erste, was zu tun ist, ist, dass andere Schiff zu verkaufen, dass Sie am Anfang gegeben werden, es gewann t bin all das nützlich, wenn man bedenkt, es ist ein Scout-Schiff Siehe Ship-Klassen Kampfschiffe Kämpfer M5 und ist nicht zum Kämpfen gebaut Sagen Sie es, Ihnen zu folgen, öffnen Sie das Befehlsmenü C, wählen Sie das Navigationsmenü 1 und wählen Sie dann folgen Sie mir 6 und fliegen durch das Südtor zu Argon Prime Wenn Sie den Sektor betreten haben, schauen Sie sich um Für die Werft ist es normalerweise unterhalb der Stelle, wo du aus dem Tor gekommen bist. Sobald es auf dem HUD erschienen ist, wähle deinen Discoverer aus, öffne das Command Menü C und gehe in das Navigationsmenü 1 und wähle dann Dock At an seinem Punkt Galaxy-Karte wird angezeigt Select Argon Prime und dann wählen Sie die Federal Argon Shipyard Sie werden dann sehen, Ihre Discoverer beginnen, Kopf in Richtung der Station Sie müssen auch angedockt werden, um das Schiff zu verkaufen Später, wenn Sie mehr Geld haben Sie nicht brauchen t brauchen Um dies mit einem bestimmten Schiff zu tun Grade Trading System Extension Aber da Sie don t haben dieses Upgrade, müssen Sie die Werft auswählen und Dock mit ihm Shift D. Once sowohl Sie als auch der Discoverer sind mit der Station angedockt, klicken Sie auf Handel auf der Station Registerkarte, sollten Sie bekommen Ein Bildschirm wie dieser. Highlight der Entdecker wie gezeigt, und drücken Sie den linken Pfeil dann geben Sie, um es zu verkaufen Nun, da Sie etwas Geld haben, können Sie etwas Licht Verteidigung für Ihre Mercury Öffnen Sie die Ship Registerkarte, dann wählen Sie die Autopilot sub Klicken Sie auf die Schaltfläche Command Console, dann gehen Sie in das Navigationsmenü und wählen dann Dock At Select Argon Prime auf der Galaxy Map und dann die Argon Equipment Dock. Once Sie dort angedockt haben, gehen Sie in die Trade-Menü, markieren Sie die Impulse Ray Emitter, drücken Sie die Rechts Pfeiltaste einmal dann geben Sie die Waffe sollte automatisch auf Ihrem Schiff installiert werden Auch kaufen Sie einen Duplex Scanner, um den Radius zu verdoppeln, bei dem Sie Schiffe und Stationen sowie einige andere Objekte erkennen können Schließlich kaufen Sie die 5 Engine Tunings Statt p Rief mal richtig, drücke es 5 mal für die 5 Einheiten, oder halte es einfach bis es die rechte Seite der Stange erreicht. Gehe zu betreten, um es zu kaufen Lassen Sie die Cargobay-Erweiterung bis zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie es sich leisten können, alles zu bekommen Auf einmal. Occasionally sehen Sie einige Ikonen an der Oberseite rechts von einem Stationen HUD Indikator, das sind Missionen, die Sie akzeptieren können, um meistens einfaches Geld zu machen und Rennen Reputation Reputation ist für das Rennen, das Ihnen die Mission gegeben hat, aber wenn für Beispiel, Sie akzeptieren eine Verteidigung der Station Mission aus einem Bor in Argon Raum, jeder der Piraten Yaki Sie zerstören wird auch net Sie Argon Reputation. TRADE Diese Missionen sind über ökonomische Fähigkeiten, wie Fähren von Waren oder Personal Die spezifische Liste der Handelsmissionen Ist unten. Deliver Cargo Holen Sie sich die Ladung an die Station so schnell wie möglich, können Sie die Ladung mit allen Mitteln, nur so lange wie Sie die erforderliche Menge in der Zeit zugewiesen zu bekommen. Transport Cargo Gehen Sie auf die angegebene Station und wählen Sie Up Die Ladung und nehmen Sie es zurück zu dem Bahnhof, der die Mission innerhalb der Zeitlimit gab. Transport Personal Pick up die Passagiere von der Mission geben Station und liefern sie an die angegebene Station Bitte beachten Sie, diese Missionen zu tun, die Sie benötigen Cargobay Life Support Sie benötigen 8 M Einheiten von Platz in Ihrem Cargobay für jeden Passagier. Buy ein Second Hand Schiff Nicht eine Mission, aber immer noch etwas zu suchen, können Sie Schiffe für einen Bruchteil ihres Preises auf diese Weise kaufen Aber bewusst sein, dass sie auch viel mehr sein könnte Teuer als die Werft Preis Die allgemeine Regel ist nie, ein Schiff zu kaufen, das 100 ist, weil der Kauf des gleichen Schiffes auf der Werft wird billiger sein Auch, nie ein TP kaufen, weil aus irgendeinem Grund TPs sind immer kosten mehr als ihre tatsächlichen Wert Andere als Dass du in der Lage sein wirst, ein Schiff zu kaufen und es für einen Gewinn zu verkaufen, ohne irgendetwas zu tun. Du kannst deine Gewinne durch die Reparatur der Schiffe maximieren, bevor du sie verkaufst. FREIES Diese Missionen verlangen, dass du feindliche Dinge zerstörst Le Missionen würden Konvois schützen, Konvois zerstören oder Attentate. Assassination Zerstören Sie ein bestimmtes NPC-Schiff, in der Regel mit einem Escort Die Escort muss nicht zerstört werden, um die Mission abzuschließen. Defend Station Holen Sie sich Geld und Reputation durch die Zerstörung von Wellen von Schiffen, die versuchen Um die angegebene Station zu zerstören. Xenon Invasion Verteidige die Station, die die Mission von Wellen von Xenon-Handwerk gegeben. Escort Convoy Schützen Sie einen Konvoi von Feinden, wie es seinen Weg zu einem nahe gelegenen Sektor macht. Destroy Convoy Zerstöre alle Schiffe in einem Konvoi, bevor sie erreichen Ihr Ziel, die Zahlung wird per Schiff zerstört. Patrol Get bezahlt in Credits und Reputation für Clearing Sektoren von Feinden, kann die Mission über mehrere Sektoren oder nur eine einzige. BUILD Konstruieren Sie eine bestimmte Station, die Sie müssen sich auf die angegebene Position zu kaufen Innerhalb der Frist Auch müssen Sie entweder eine TL mieten oder verwenden Sie Ihre eigenen, um den Bahnhof zu transportieren, um den Sektor es s angeblich in der Station wi gebaut werden Ll weiterhin bestehen, nachdem die Mission abgeschlossen ist, also seien Sie vorsichtig, einen Bahnhof zu bauen, der mit Ihrem eigenen konkurrieren könnte. THINK Diese Missionen benötigen keine spezifische Schiffsausrüstung oder Aufsteigen aber nur logisches Denken. Transport Passagier Transport der Missiongeber von der Station, die sie sind Auf die angezeigte Station Diese Missionen SOMETIMES erfordern ein TP-Klasse Schiff Schauen Sie nach der Mission Geber erwähnen etwas über einen Luxus-Transport. Return Ship Finden und Abrufen der angegebenen Schiff und Rückkehr an die Mission geben Station Manchmal wird Ihnen gesagt, um einen gestohlenen abzurufen Schiff, das Sie benötigen, um den Piloten des Schiffes zu retten, um sich zu retten. Follow Ship Trail das angegebene Schiff, während weit genug, so dass sie nicht erkennen, aber nahe genug, so dass Sie don t verlieren sie. Deliver Ship Sie müssen liefern und liefern die Spezifizierten Schiffstyp an die Station innerhalb der Frist. Scan Asteroiden Scannen Sie die angegebenen Asteroiden, indem Sie innerhalb von 10km von ihnen, zielen sie auf, gehen in die Targe T Tab und Auswahl der Scan-Option Dies kann entweder Asteroiden in einem Sektor oder mehrere Sie benötigen einen Mineral Scanner in der Lage sein, diese Mission zu tun. Scan Fracht Bezahlen in Geld und Reputation durch das Scannen von Schiffen in einem oder mehreren Sektoren für illegale oder wertvolle Ladung in der angegebenen Zeit. PLOT Diese Missionen sind Teil einer Handlung Wenn Sie dieses Symbol sehen, bedeutet das, dass diese Station oder Schiff eine Mission anbietet, die entweder anfängt oder eine Handlung fortsetzt. Jetzt sind Sie für Frachtläufe ausgerüstet Muss die Fracht zum Laufen finden Die beste Fracht zum Handel ist die Grundmaterialien, Sachen wie Erz, Energiezellen oder Meatsteak Cahoonas Wenn Sie eine Fabrik für diese Waren sehen, die einen Überschuss des Produkts haben, kaufen Sie von ihnen über die anderen Einmal Sie haben, was auch immer in Ihrem halten, suchen Sie nach einer Station, die einen Mangel an diesen Waren hat, sobald Sie eine solche Station gefunden haben und verkauft die Ware haben Sie wesentlich mehr Geld im Vergleich zu dem, was Sie begonnen mit Eine andere gute Idee ist zu überprüfen Was die minimalen, durchschnittlichen und maximalen Preise von diesen Waren sind, zum Beispiel Energiezellen sind von 12-20 Credits und durchschnittlich bei 16 A guter Sektor zu machen Credits in ist Ore Belt Es gibt eine SSP in der Branche Wenn es verkauft Energie ist Zellen bei 15 oder niedriger, dann kaufen sie Versuchen Sie, die Energiezellen zu einem Erzbergwerk zu verkaufen, das sie für 17 kauft Wenn Sie auf das SSP warten, um mehr Energiezellen zu kurbeln, kaufen Sie Erz für so billig, wie Sie es durchschnittlich erhalten können Ist 128 Credits und verkaufen sie an die Plutarch HQ zum durchschnittlichen Preis von 128 Credits. Once Sie haben eine anständige Menge an Geld, sagen rund zwei Millionen Credits, können Sie ein neues Schiff erhalten Je nachdem, ob Ihr Spielstil ist Kampf orientiert Oder Handel orientiert Sie sollten entweder eine M3 oder eine bessere TS Wenn Sie wollen, um eine M3 dann können Sie auf die Werft in Argon Prime und kaufen Sie ein Nova Wenn Sie einen besseren Frachter wollen, dann ist es sehr empfehlenswert, dass Sie ein Mistral Super Frachter von Legend s Home. Wenn Sie sich entschieden haben, die Nova zu bekommen, Überspringen Sie vor der Kampftaktik Wenn Sie sich entschlossen haben, den Mistral SF zu bekommen, lesen Sie weiter. Bevor Sie zu Legends Home gehen, erhalten Sie einen Jumpdrive, wenn Sie noch nicht einen von Terracorp HQ und rund 500 Energiezellen haben, so dass Sie problemlos wieder ins freundliche zurückkehren können Raum Dies ist, weil auf Legend s Home zu gelangen, müssen Sie durch Piraten Space fliegen Sehen Sie das Bild unten für eine Route von Argon Prime zu Legend s Home Der Grund, warum die Mistral Super Frachter empfohlen wird, obwohl es durch Piraten Platz ist wegen seiner Maximale Ladung Bucht Größe von 15.000 Das ist die meisten in jeder TS-Klasse, sowohl käuflich als auch un-buyable so ist es eine würdige Investition, die sogar schnell brechen wird Wenn Sie die Mistral SF kaufen, übertragen Sie alles über von Ihrem aktuellen Schiff und dann verkaufen es Wird dazu beitragen, Kapital für den Handel als Outfitting der Mistral kann ziemlich teuer. Es wird empfohlen, dass eine Particle Accelerator Cannon und eine Phased Repeater Gun in jedem Revolver, so dass Sie ausreichend gegen alle Kämpfer th geschützt sind Bei der Entscheidung, dich anzugreifen Eine weitere gute Sache über den Mistral SF ist, dass es mehr Schilde als alle zwei Kämpfer montieren kann. Natürlich ist das nutzlos, wenn du nicht die Schilde zum Maximum aufsteigst. Leider gibt es kein Equipment Dock in Legend s Home so dir Ich muss zurück zu den Kern Argon Sektoren um Argon Prime und verwenden Sie die Ausrüstung Docks dort, um Ihre Mistral SF. When Kauf der Nova, möchten Sie vielleicht erwägen, verkaufen Sie Ihre alten Mercury Es wird helfen, etwas Geld zu kaufen Upgrades zu kaufen Mit Für Waffen, gehen Sie für 8 Partikel Accelerator Cannons in den wichtigsten Slots und ein Phased Repeater Gun für den hinteren Revolver, um gegen Raketen und M5s zu verteidigen und natürlich sollten Sie auf maximale Schilde zu aktualisieren, so dass Sie tatsächlich überleben können getroffen und nicht zu verbringen Tausende reparieren den Rumpf unnötig. So haben Sie eine voll ausgestattete Nova aber haben keine Ahnung, was als nächstes zu tun Einfache, gehen Sie auf der Suche nach einem Kampf Der beste Weg, um von Kampf zu profitieren ist, indem Sie verteidigen Station Missionen Oben auf Credits, diese Missionen gewähren Ihnen große Mengen an Reputation aus der Fraktion, die Ihnen die Mission Dies wiederum erhöht Belohnungen in zukünftigen Missionen Wenn Sie den Ruf haben, ist es empfehlenswert, die Argon Polizei-Lizenz zur Verfügung zu kaufen Irgendeine freie Argon-Handelsstation Es gibt Ihnen Gutschriften für irgendwelche Piraten Yaki Paranid, die Sie im Argon-Raum zerstören Natürlich, wenn Sie mehr als zwei Sekunden überleben möchten, müssen Sie wissen, wie man kämpft Nachfolgend sind ein paar Tipps zum Überleben eines Kampfes Sie wollen tatsächlich etwas treffen, stellen Sie sicher, dass Sie Fight Command Software Mk II installiert haben Auch stellen Sie sicher, Auto Aim ist auf Dies wird alle Schüsse gefeuert mit Boresight, die in der allgemeinen Richtung des Feindes traf sie. Watch Ihre Waffe Energie Munition Wenn Sie auf Energie niedrig sind, dann müssen Sie vielleicht über das Brennen in kürzeren Bursts oder die Auswahl effizienter Waffen, wie Particle Accelerator Cannons über High Energy Plasma Werfer mit Waffen t denken Hut erfordern Munition wie der Mass Driver, stellen Sie sicher, dass Sie genug Munition für ca. 2-3 große Missionen im Voraus haben, können Sie es für unerwartete Kämpfe. Exploit Ihr Schiff s Vorteile Wenn Ihr Schiff überholen können Ihr Gegner s Schiff, dann sollten Sie Tue genau das Wenn dein Schiff von einer höheren Klasse als deines Gegners ist, dann kannst du dir wohl leisten, mehr Feuer zu nehmen, als sie können. Du kannst das zu deinem Vorteil nutzen, indem du dich weniger darauf konzentrierst, nicht mehr zu schlagen, sondern stattdessen auf den Feind zu schlagen. Strafe, wann immer du die WASD-Tasten benutzen kannst Dies wirft die Ausrichtung von feindlichen Schiffen ab, so dass weniger Schüsse Sie treffen. Sie gewährt Ihnen auch einen schönen Geschwindigkeitsschub, da Sie 2 Richtungsbewegungen haben, die die Geschwindigkeit des Vektors schneller als die angekündigte Höchstgeschwindigkeit aller Schiffe verursachen Kann strafen und es ist auch nützlich für, wenn Sie in Richtung einer Station oder großen Asteroiden, wie es bietet zusätzliche Schub weg von it. Missiles kann Ihr Retter oder Ihr Untergang Wenn richtig verwendet Raketen können die Flut von b Sich zu deiner Gunst anfassen Wenn du falsch benutzt hast, können sie dich töten. Dies geschieht, wenn deine Rakete direkt neben dir geschossen wird und die daraus resultierende Explosion dich rauskommt. Um dies zu vermeiden, lasse ich keine Rakete los, wenn du Feuer machst. Versuche dich dann zu fliegen Drehen Sie sich um und starten Sie Ihre Rakete Auch verwenden Sie nicht die falsche Klasse der Rakete auf der falschen Klasse des Schiffes Verschiedene Raketen haben unterschiedliche Geschwindigkeiten und behandeln verschiedene Mengen an Schaden so, mit einer langsamen, schweren Rakete wie der Firestorm Torpedo gegen eine M5 ist nicht Eine gute Idee Sicher, wenn es auf die M5 trifft, ist definitiv Geschichte, aber die Chancen zu schlagen sind nah an nil Ähnlich, mit dem Mosquito Missile gegen eine M2 ist sinnlos, ja es wird treffen, aber sie gewann t sogar bemerken it. Separate deine Feinde Out Holen Sie sich alle ihre Aufmerksamkeit und weglaufen für eine kleine Weile auf diese Weise werden die Schiffe werden nach oben Geschwindigkeit aufgeteilt, so dass es einfacher, systematisch entfernen Sie diese Arbeit t Arbeit, wenn Sie ein langsames Schiff haben. Minimise immer getroffen Dies kann sein Offensichtlich, aber auch wenn Ihr Schiff kann ziemlich schlagen, gibt es keinen Grund, es zu machen, wenn Sie es vermeiden können Halten Schild Kraft für, wenn es wirklich benötigt wird, ist der Schlüssel zur Verlängerung des Überlebens Auch gibt es immer die Chance, dass der Schuss Das vermisst du schlägst einen deiner feindlichen Freunde und zerstöre sie und verursachst eine weniger Bedrohung, um sich zu sehen, außer sicherer als leid und tot. Wenn du zu viel Schaden hast, brechen ab Es ist nichts falsch mit dem Ausrücken, wenn deine Schilde anfangen Um dich zu befreien Du kannst den Feind wieder einnehmen, wenn deine Schilde sich auf ein genaueres Niveau erholt haben, wie bereits erwähnt, besser sicher als traurig und tot. Du kannst deine Umgebung und Stationen und Asteroiden als Deckel benutzen oder den Autopiloten einmischen Irgendwelche Feinde, die dich angreifen Obwohl du dich vorsichtig sein musst, um nicht direkt in das zu gehen, was du als Deckel benutzt hast Wenn du denkst, dass du zusammenstoßen wirst, anstatt deine Geschwindigkeit auf Null zu stellen, dreh dich um 180 Grad um. Wenn du dich nur leicht bewegen musst, Links oder rechts, nimm nicht dein Handwerk, nur strafe. Know der Feind Bevor du gehst und blindlings einen Feind abfeuerst, solltest du die Fähigkeiten ihres Schiffes blinde Flecken und allgemeine Vorteile Nachteile dieses Schiffes überprüfen. Diese Informationen werden von unschätzbarem Wert sein Kampf Nach allem, dass M3 Sie wieder jagen könnte einen hinteren Revolver, dass Sie sich bewusst sein könnte, wenn Sie checked. Essential Upgrades Ship Software. So Sie haben ein bisschen Erfahrung im Universum, aber immer noch brauchen, dass zusätzliche Kante Dieser Abschnitt Deckt die Upgrades ab, die Ihnen genau das geben können. Nachdem alle weiteren Upgrades gleich mehr Leistung sind, werden nicht alle Upgrades-Befehle aufgelistet. Fight Command Software Mk1 Ermöglicht das automatische Targeting auf die Boresight Es erlaubt auch die folgenden Befehle. Attack Attacks das angegebene Ziel, einfach und simple. Attack All Enemies The ordered ship proceeds to attack all enemies in its current sector. Protect Me The ordered ship follows the player ship and if an enemy attacks the player ship, it will retalia te. Protect Same as the Protect Me command, except the ordered ship protects a ship that you select. Attack Fighters The ship attacks all M5, M4 and M3 class ships only. Attack Capital Ships The ship attacks all M1, M2, M7, TL and M6 class ships only. Turret Protect Ship The turret only shoots at enemy craft that attack the ship it is mounted on. Turret Attack Enemies The turret attacks any and all enemy craft that enter its range and weapon arc. Fight Command Software Mk2 Allows for auto-targeting on the boresight It also allows the following commands. Attack Nearest Enemy Of The ship attacks the enemy that is closest to the specified target. Defend Position The ordered ship moves to the specified position and attacks any enemy ship that enters its range Useful for defending gates. Defend Station Ordered ship moves to the specified station and attacks enemy ships that travel near it. Defend Sector The ordered ship attack all enemy ships in the specified sector. Attack Target Of The ordered ship attacks the enemy ship that the specified ship has targeted, useful for concentrating fire. Attack Shields Of The ordered ship attacks the ship indicated until the shields go down It then keeps the shields down at 0 The ship getting attacked may still take damage as the ordered ship will only stop shooting when the shield is at 0 so some shots may still be flying towards the target. Attack Enemy and Land The ordered ship attacks the specified enemy and lands once they have destroyed them Ordered ship must have a home base before this command can be issued. Attack All Enemies and Land The ordered ship attacks all of the enemies in the sector they are in, then lands after all hostiles have been destroyed Ordered ship must have a home base before this command can be used. Retreat Ordered ship jumps through the closest gate away from the combat. Turret Missiles Only The turret only shoots at missiles in range that are locked on to the parent ship. Turret Missile Defence Works like the Turret Pro tect Ship command, except the turret shoots at missiles locked on to the parent ship also. Navigation Command Software Mk1 Adds advanced jump commands. Jump and Fly to Station The ordered ship jumps to the selected sector and docks at the indicated station Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Jump and Fly to Position The ordered ship jumps to the indicated place in a chosen sector Ship must have enough energy cells and a Jumpdrive to make the jump. Trade Command Software Mk1 Adds basic trade commands. Buy Ware The ordered ship buys a selected ware from the indicated station Player must have enough money and reputation to make the transaction Ship must be able to hold the ware and have a home base. Sell Ware The ordered ship sells a selected ware to the indicated station Ship must have the ware on board to sell and have a home base. Trade Command Software Mk2 Adds advanced supply commands. Buy Ware at Best Price The ordered ship buys a ware that the home base nee ds at the best price within the allowed jumps Home station must have enough credits for the ware to be bought. Sell Ware at Best Price The ordered ship sells a ware that the home base produces at the best price within the allowed jumps Home station must have goods on board to be sold to start the trade run. Trade Command Software Mk3 Hires a pilot to make trade runs for you. Start Sector Trader Ordered ship starts trading in any and all goods in the sector that will grant a profit. Start Universe Trader Ordered ship starts trading runs in the most profitable goods across the whole universe Requires a level 8 Trader before you can order the ship to start being a Universe Trader. Special Command Software Mk1 Adds an assortment of collect commands. Collect Wares in Sector Ordered ship collects all cargo crates that it can in a sector Ship will only pick up cargo that it has space for. Collect Ware Ordered ship collects the specified cargo crate Ship must be able to hold the cargo. Collect Astrona ut Ordered ship picks up the specified space-suit floating in space Ship must have Cargobay Life-Support installed. Patrol Command Software Mk1 Adds patrol commands. Patrol Sector Ordered ship patrols the selected sector until given another order It flies about the sector continuously scanning for enemies When one is spotted it will attack the enemy Once the enemy is destroyed the patrol continues. Patrol Sectors Same as the Patrol Sector Command, but several sectors can be stacked up for a patrol cycle. Scout for Enemies The ordered ship flies about the sector looking for enemy craft but does not engage This order can only be given to M5 ships. Essential Upgrades Ship Upgrades. Trading System Extension Allows the player to view price and stock information from stations that the player is not docked at. Video Enhancement Goggles Allows the player to zoom in many times to get a closer look at far away objects to help identify them. Cargo Lifesupport System Allows the ship equipped to pick up as tronauts or carry marines It also allows you to take Transport Personnel missions. Mineral Scanner Allows the ship equipped to scan asteroids for their mineral worth This is required for Scan Asteroids missions. Ore Collector This upgrade allows ships with XL cargo capacity to pick up raw minerals from space. Freight Scanner Allows you to scan ships within 4km of you The scan shows what cargo and equipment the target has onboard You must have a Police License for the faction before using this or incur a reputation hit and possibly the sector police chasing after you. Docking Computer Once within a certain range, the ship can instantly dock with a station, allowing you to get the deal faster than the other guy, get instant protection or just avoid autopilot mishaps They do happen you have been warned. Triplex Scanner This upgrade effectively triples the Gravidar range of the ship that it is equipped on. Jumpdrive Allows travel to distant sectors at the cost of energy cells per sector. Transpor ter Device Allows the transfer of cargo or player between ships without docking at a station or ejecting into space. Boost Extension When used this upgrade triples the ships current acceleration making getaways more efficient. Engine Tuning Increases a ship s speed by a certain degree Useful for optimising ship performance Each time you upgrade this, it gets more expensive due to the complexity of modern engines. Rudder Optimisation Increases the Manoeuvrability of the ship by a certain degree Each application of this upgrade makes it more expensive. Cargobay Extension Increases the amount of cargo the ship can hold Each time this upgrade is purchased on the same ship it gets more expensive. Expanding Horizions Buying New Ships. Okay time for the expensive stuff, buying a new class of ship Whether it is for support or personal use, you will eventually need ships of multiple classes in your fleet The first two things to consider when getting a new ship is the money it will cost and race reput ation. The money should be your first priority as you can get race rep by doing missions to get the money When you are shopping for a ship, it is not recommend buying a ship when you have just enough credits for it This is because you won t be able to afford all the upgrades that are required for it to be useful Shielding, weaponry, software, tunings For fighters and freighters it s a good idea to have a few hundred thousand credits above and what the ship costs for upgrades and to have sufficient capital for trading For the larger ships, M6-M1 you will need to keep at least a few million in reserve as the weaponry and shields will be much more expensive for the larger ships. Okay, now that you have enough credits to buy that ship and equip it, but does the race selling it like you enough They won t sell their larger ships to mere acquaintances You have to earn their trust to be able to buy their ships The most effective way to get your race reputation up is to do missions for them Even if you do have the required race rank to buy the ship, for some of their more powerful weapons you might need to be of even higher race rank So before buying that ship, check whether or not you are allowed buying the weapons that you want for the ship. The general route that is recommended for buying ships is. It is also a good idea to get a TL as soon as possible, as it will be the backbone of your empire, and can also be used as a poor-man s carrier The Split Elephant is a good starting TL as it only costs 17 million as opposed to the 28 million of the Argon Mammoth and it can hold 14 fighters compared to the 5 on the Mammoth, though this comes at a cost of cargo space, which won t matter much at the start of building up the start of your infrastructure. Create an Empire. To become successful in X3 TC you will need to do more than shuttle goods between stations continually You will need to build your own To do that you will need a TL or you could hire one Once you have one of those you c an buy stations at the shipyard A good starter station is a Cahoona Bakery in Argon Prime Firstly dock or order the hired TL to at the Federal Argon Shipyard in Argon Prime, purchase a Cahoona Bakery L Undock from the shipyard Open the command menu, go into the special orders menu and select Drop Station Comm the hired TL and ask the captain to drop your freight You will then be shown the sector map with your station flashing at a position on the map You can change the location of the station by using the 2, 4, 6 and 8 keys on the number pad If you press Insert then the sector map shifts so that you can position the station on the vertical axis Once you are happy with the location of the station press enter, a short cinematic will play and the station will be placed. Now that it is built, you will need some ships to ferry goods to and from the station For the bakery you will need 3 freighters, one to buy Energy Cells, one to buy Argnu Beef and one to sell Meatsteak Cahoonas You should a lso come up with a naming convention so that you know what ship is doing what and is owned by what station For example I have the ship buying Energy Cells at my Cahoona Bakery named CBLA AP B E-Cells , which stands for Cahoona Bakery Large Alpha, Argon Prime, Buy, Energy Cells Once you have the ships named, select the Cahoona Bakery as the home base for each of them. Once the ships are purchased be sure to equip them with Trade Command Software Mk II , named and home based you will need to set them out on their job Give them orders buy sell ware for best price based on the jobs that they have been named for Once that is done, give the station some money, say 150,000 credits You do this by selecting the station, going into the Station Properties tab and transferring 150k credits from your account to the station s account Also set the maximum jumps to 3 so that the freighters don t go into pirate space and get blown up Once that is done, select the Command tab on the station, and select A utomatically Transfer Credits to Account, enter 150,000 This means that when the factory gets over 150,000 credits, the excess gets transferred to your account. That should keep you with a steady income, but it will take time before it really gets going so you should go about completing more missions in the meantime. Keep One Step Ahead. One of the most important things to do in X3 is to keep even or above the enemy in terms of tech There s nothing as bad as getting attacked by a M1 when you are still buzzing about in a M3 As such it is good to keep your fight rank and trade rank as close as possible Remember, human tactics can only get you so far, when you seem to be getting killed a lot more often than what you deem normal, try bringing a bigger ship to the fight It should be noted that enemy ships in missions are always poorly equipped for their class in terms of shields and engine tunings. Explore the Universe. Staying in a small cluster of sectors, while safe isn t all that profitable To maximise profits and find more opportunities you need to get out there into the wider universe There are super-shipyards of sorts that are in the more distant sectors that sell even more ships than the standard ones You may also find some derelict ships, ready to be claimed by you There are many sectors out there, each with their own needs and products needing shifted Only by exploring you can become an integral part of their industry which in turn could help your empire expand. Now the Universe is Yours to Profit From. By now, if all things have gone well you should have a solid foothold in the galaxy The path you take from here is up to you We hope that this guide helped you as it is a collaboration of our experiences and what we have learned from others whilst playing X3 Terran Conflict Though this is the end of the guide, it is just the beginning of your fortune. Here are two more guides that may be of use as you start to leave the early game. Trade Command Software Mk3 for Dummies Have your ships automatically do trades for you. SETA Repair for Dummies Complete repairs with your repair laser up to 10 times faster. Once again, feel free to leave comments with any questions or feedback you may have and thanks for reading this guide.

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