Monday 20 November 2017

Option Swing Trading


Erläuterung der Swing Trading. Swing Handel ist ein sehr beliebter Trading-Stil für alle Arten von Investoren Es kann verwendet werden, wenn Investitionen in eine Reihe von Finanzinstrumenten zusätzlich zu Optionen wie Aktien, Futures und Fremdwährungen Es ist im Wesentlichen ein Stil, der ist Irgendwo zwischen dem längerfristigen Ansatz der Verwendung einer Buy-and-Hold-Strategie und der sehr kurzfristigen Stil des Tages trading. It s typischerweise ein Stil, der von den relativ neuen Optionen Optionen Handel verwendet wird, aber es ist auch oft von denen mit mehr Erfahrung auch begünstigt Sind eine Reihe von Vorteilen für den Swing-Handel und insbesondere für die Verwendung dieser Art für den Handel Optionen Wie bei jeder Art von Investitionen, gibt es eine Menge von Informationen, die Sie lernen sollten, bevor tatsächlich begonnen. On dieser Seite bieten wir detaillierte Informationen über genau das, was beteiligt ist Mit Swing-Trading und warum es ist ein Stil, den Sie in Erwägung ziehen sollten Wir haben auch einige Ratschläge über die Umsetzung it Die folgenden Themen sind abgedeckt. Was macht Swing Trading Optio Ns Involve. Warum verwenden Sie eine Swing Trading Style. Advice für Swing Trading Options. Options Broker für Swing Trading Options. Section Inhalt Quick Links. Recommended Optionen Brokers. Read Review Besuchen Broker. Read Review Besuchen Sie Broker. Read Review Besuchen Sie Broker. Read Review Besuch Broker. Read Review Besuchen Sie Broker. Was ist Swing Trading Involve. Swing Handel ist alles über die Suche nach kurzfristigen Preis Dynamik und versuchen, von diesem Preis Impuls durch Kauf und Verkauf angemessen profitieren Da der Wert der Optionen Verträge ist weitgehend auf den Wert der Zugrunde liegende Wertpapiere, sind Sie im Wesentlichen auf der Suche nach der Preisdynamik eines Finanzinstruments, wie z. B. Aktien zu identifizieren, und dann handeln die entsprechenden Optionen Verträge, wie Sie erwarten, dass die zugrunde liegende Sicherheit zu bewegen. Generisch werden Sie eine Position eingeben und dann beenden Eine kurze Zeitspanne später Diese Zeitspanne kann überall zwischen ein paar Tagen oder ein paar Wochen sein, je nachdem wie lange du den Preis momenest Tum to last. With dieser Stil, Sie aren t in Bezug auf den fundamentalen Wert der beteiligten Wertpapiere und wie sie auf lange Sicht durchführen werden, wie Sie wäre mit einem Kauf und halten Anlagestrategie Während einige grundlegende Analyse der Wertpapiere kann sicherlich Nützlich sein, sind Sie im Grunde auf der Suche nach Situationen, in denen eine bestimmte Sicherheit ist wahrscheinlich zu vernünftigerweise deutlich im Preis über einen relativ kurzen Zeitraum zu bewegen Dies ist auf Muster und Trends basiert Sobald Sie diese Situation identifiziert haben, dann können Sie dann kaufen oder verkaufen entsprechend Mit dem Ziel, von den Preisbewegungen zu profitieren. Schwaden Handel kann mit den meisten Arten von Optionen durchgeführt werden, und Sie können verschiedene Aufträge verwenden, um lange Positionen oder Short-Positionen auf bestimmte Verträge nehmen Sie können sogar eine Kombination aus verschiedenen Verträgen und Aufträge zu erstellen Spreads, die die Anzahl der Chancen für die Gewinnung von Spreads stark erhöhen können, können auch verwendet werden, um das Risiko Exposure in einer bestimmten Position zu begrenzen Minimierung potenzieller Verluste. Es gibt tatsächlich zwei verschiedene Formen der Swing-Trading-Optionen mechanische und diskretionäre Mechanical Swing Handel beinhaltet nach einem rigiden Satz von Regeln, um feste Einstiegspunkte und Ausstieg Punkte zu bestimmen, und Sie können sogar Software, um festzustellen, welche Transaktionen Sie machen sollten Und wenn diskretionäre Swing-Trading basiert auf der Verwendung Ihrer eigenen Urteil und Analyse, um Entscheidungen zu treffen. Warum verwenden Sie eine Swing Trading Style. Of die beiden am meisten anerkannten Trading Styles, Swing-Trading und mit einem Kauf zu halten Investment-Strategie, Swing-Trading ist bei weitem Die am besten geeignete Art für Optionen Der Kauf, um Strategie zu halten ist nicht wirklich passend, denn Optionen sind grundsätzlich kurzfristige Handelsinstrumente Die meisten Verträge verfallen nach ein paar Monaten oder kürzer, und auch die längerfristigen LEAPS vergehen in der Regel nach einem Jahr Als solches, Optionen sind das perfekte Werkzeug für Swing Trading. Swing Handel ist viel weniger intensiv als Tag Handel und auch viel weniger zeitaufwändig mit Tag-Handel, müssen Sie bereit sein, den ganzen Tag zu verbringen, um die Märkte zu überwachen, während Sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, um einzugehen und die Positionen zu verlassen. Die Konzentrationsstufen können sehr abtropfen lassen, und es erfordert eine sehr spezifische Fähigkeit, damit erfolgreich zu sein Stil Swing Handel, auf der anderen Seite, ist ein perfekter Mittelpunkt für diejenigen, die eine vernünftig schnelle Rückkehr auf ihr Geld sehen wollen, aber don t haben die Zeit zu widmen, um zu kaufen und verkaufen den ganzen Tag, jeden Tag. Es ist ein großer Stil für Diejenigen, die Anfänger sind und diejenigen, die Vollzeit-Arbeitsplätze halten oder andere Zeitverpflichtungen während des Arbeitstages haben. Es ist möglich, potenzielle Schwankungen hervorzuheben, die relevante Position einzugeben und dann zu überprüfen, wie sich Ihre Position am Ende eines jeden Tages befindet , Oder sogar alle paar Tage, bevor Sie entscheiden, ob oder nicht, um diese Position zu verlassen. Sie können Stop-Verluste setzen oder verwenden Spreads, so dass Sie nie in Gefahr, mehr Geld zu verlieren, als Sie bequem mit Sie können tatsächlich Verwenden Sie Spreads in einer Vielzahl von Strategien, von denen einige besonders nützlich für Swing-Handel sind, wenn Sie nicht ständig Überwachung Preisänderungen auf dem Markt. Die Grundlagen dieser Art sind relativ leicht zu greifen, was ist ein weiterer guter Grund für das Geben Es gehst Du musst nicht eine riesige Menge an Wissen haben, um loszulegen, du musst nur wissen, wie die Optionen funktionieren und bereit sind, eine angemessene Zeitspanne für die Suche nach den richtigen Chancen zu widmen. Es gibt zwangsläufig gewisse Risiken Stil ermöglicht es Ihnen, alle Ebenen des Risikos, die Sie bequem mit und es gibt immer noch die Möglichkeit, einige anständige Gewinne zu machen. Advice für Swing Trading Options. Planning und Forschung sind sehr wichtig für alle, die diesen Stil verwenden Sie sollten sein Gut vorbereitet und haben eine gute Vorstellung von genau, welche Arten von Mustern und Trends Sie suchen und welche Art von Transaktionen werden Sie in einer bestimmten Situation machen Sie wollen, dass sie E eine gewisse Flexibilität in der Art, wie Sie handeln, aber es kann definitiv helfen, eine klare Reihe von Zielen und einen definierten Plan für, wie Sie diese Ziele erreichen Der Markt kann unvorhersehbar sein, so müssen Sie in der Lage sein, Anpassung anpassen Allerdings ist ein solider Plan zumindest gibt Ihnen eine Plattform zu arbeiten aus. Gute analytische Fähigkeiten sind sehr nützlich Sie don t müssen Entscheidungen zu treffen, so schnell wie wenn Sie Tag Handel so haben Sie die Zeit, Situationen zu analysieren und arbeiten die besten Ein - und Ausstiegspunkte eines bestimmten Musters oder Trends, die Sie identifizieren Es ist auch wichtig, geduldig zu sein Wenn Sie einen guten Einstiegspunkt finden können, um einen Preisschwung zu nutzen, dann müssen Sie die Disziplin und Geduld haben, bis zu warten Gelegenheit präsentiert sich Sie müssen nicht jeden Tag Trades machen, wenn es keine geeigneten gibt, und der Schlüssel zum Erfolg ist wirklich alles über die Wahl der richtigen Chancen und die Durchführung Ihrer Transaktionen zur richtigen Zeit. Ist sa goo D Idee, um maximale Verluste auf jede Position, die Sie eingeben Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Ihre Vorhersagen und Prognosen erhalten, jedes Mal, wenn Sie eine Position eintreten, und manchmal werden die Preise gegen Sie zu bewegen Sie sollten immer bereit sein, Ihre Verluste zu schneiden und zu bekommen Aus einer schlechten Position kann es und wird passieren und Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihre guten Trades überwiegen Ihre schlechte Trades. Similarly, sollten Sie immer ein Ziel Gewinn für eine Position, und schließen Sie Ihre Position, wenn Sie diesen Gewinn gemacht haben Versuchen Um Extra-Gewinn aus einer offenen Position zu quetschen kann genauso leicht dazu führen, dass Sie Ihre Gewinne verlieren Sie können ganz einfach Ihre Parameter für die Begrenzung von Verlusten und Sperren in Gewinne durch Stopp-Aufträge, Optionen Spreads oder eine Kombination der beiden. Optionen Broker für Swing Trading Options. One der wichtigsten Entscheidungen, die Sie machen müssen, bevor Sie mit diesem oder einem anderen Stil, ist, welche Börsenmakler sollten Sie verwenden Mit einem Online-Broker isn t als wesentlich für Swing tradi Ng, wie es für den Tag Handel ist, aber Sie könnten einen traditionellen Broker verwenden, wenn Sie wollten Aber es gibt noch viele Vorteile bei der Verwendung eines Online-Broker zum Beispiel sie in der Regel bieten billigere Gebühren und Provisionen, die Ihnen helfen, Ihre Bestellungen. Für weitere Beratung Auf diesem speziellen Thema, würden wir vorschlagen, die folgende Seite zu lesen Wählen Sie eine Online-Optionen Broker. Swing Option. DEFINITION von Swing Option. A Art von Vertrag von Investoren in Energiemärkten, die die Option Inhaber kaufen eine vorgegebene Menge an Energie zu einem vorgegebenen ermöglicht Preis, während einige Flexibilität in der Menge gekauft und der Preis bezahlt Eine Swing-Option Vertrag sagt die am wenigsten und die meisten Energie ein Option Inhaber kann kaufen oder nehmen pro Tag und pro Monat, wie viel diese Energie kostet seinen Ausübungspreis und wie oft während Im Monat kann der Optionsinhaber die tägliche Menge der erworbenen Energie ändern oder schwenken. BREAKING DOWN Swing Option. Swing Optionen, auch Swing-Kontrakte genannt, Take-and-Pay-Optionen Oder variable Basis-Last-Faktor-Verträge, werden am häufigsten für den Kauf von Öl, Erdgas und Strom verwendet. Sie können als Absicherung durch den Optionsinhaber zum Schutz vor Preisänderungen in diesen Waren verwendet werden. Zum Beispiel könnte ein Stromversorger verwenden Eine Swing-Option, um Veränderungen in der Nachfrage der Kunden nach Strom zu verwalten, die während des ganzen Monats auftreten, wenn die Temperaturen steigen und fallen Diese Verträge sind komplizierter als sie zu sein scheinen, ihre Bewertung herausfordernd zu machen. Swing Trading Options Strategies. Over die letzten Monate, ich ve Erhielt mehrere E-Mails, die mir Fragen über Swing Trading Options Strategies und wie wir unsere Handelsstrategien auf den Optionsmarkt anwenden. Ursprünglich habe ich mich gegen die Diskussion von Optionen entschieden, weil ich mich intensiv auf Swing Trading und Day Trading Aktien, Futures und Währungen konzentrieren wollte. Ich dachte dies War mehr als genug für die meisten Leute, um über die Märkte zu lernen, und ich erzähle immer, dass meine Schüler weg von Swing-Trading-Optionen bleiben Strategien, bis sie einen guten Griff haben, um Geld mit tatsächlichen Vermögenswerten zu machen, bevor sie auf den Handel Derivate. My Take On Swing Trading Options Strategies. Wenn ich begann den Handel zurück in den frühen Nachtigen, meine Progression war Aktien, Rohstoffe, Index Futures, Aktienoptionen , Forex Zu der Zeit begann ich Trading-Optionen Ich wusste bereits genug über die Märkte und noch wichtiger über das Risiko, um vernünftig gute Handelsentscheidungen zu machen. Aber wenn ich wieder anfangen würde, Optionen anstelle von anderen Märkten zu handeln, bezweifle ich, dass ich das nötige entwickelt hätte Stiftung und Disziplin zum Erfolg mit Optionen. Optionen Volatilität ist der Schlüssel zum Erfolg. Einer der größten Gründe, warum Anfänger in Schwierigkeiten geraten, wenn sie zum ersten Mal schwingen Handel Optionen Strategien ist, weil sie das grundlegende Verständnis der impliziten Volatilität fehlt und wie implizite Volatilität beeinflussen können Und verzerren den Preis der Optionen. Wenn Sie wissen, dass Optionen können erhöhen und verringern im Wert auf der Grundlage einfacher Wahrnehmung und nichts mo Wussten Sie, dass an einem Punkt, dass während der Börsen-Crash der 87, BOTH die Anrufe und die Putze im Wert mehrmals erhöht, nur wegen der Angst, dass die Anleger in den Markt gebracht. Ja, mit Optionen am meisten Wichtiger Faktor ist nicht die Marktrichtung, sondern die künftige Wahrnehmung des Preises oder der impliziten Volatilität, die die Marktposition für die potenziellen Bewegungen des Aktienmarktes oder die Erwartungen der Zukunft der Zukunft zeigt. Ich kann die nächsten 2 Stunden damit verbringen, Ihnen die technische Definition zu erklären Implizite Volatilität und Optionen Preisgestaltung war ich mit dem Black-Scholes-Modell und Wahrscheinlichkeitsberechnungen besessen und ich werde eine kleine Geschichte mit Ihnen teilen. Dies hatte einen großen Einfluss auf meine Swing-Trading-Optionen Strategien und wie ich meine Strategien nach diesem konstruiert Unglückliches Ereignis aufgetreten. Meine persönliche Optionen Trading Story. Ich erinnere mich an das erste Mal lese ich Optionen Als eine strategische Investition die Bibel auf Optionen Handel das Buch war über 800 Seiten und ich erinnere mich an re Jeder Seite zu denken und zu denken, dass je mehr ich über die implizite Volatilität und die verschiedenen Strategien zu lernen, desto mehr rentabel würde ich werden. Ich vermietet zu verstehen, dass, wenn Sie Optionen, die hohe Volatilität haben dann auf lange Sicht werden Sie Geld verdienen, Denn statistisch Optionen werden auf den fairen Wert gehen, so dass im Laufe der Zeit werden Sie Geld durch den Verkauf teurer Optionen und kaufe sie zurück, wenn Volatilität ist niedrig. This hat Sinn für mich, weil ich natürlich in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit denken und das war nichts mehr als immer etwas teuer Und es loszuwerden, wenn es billig war. Anyway, ich wurde sehr aufgeregt und stürzte aus, um die nächsten Morgen zu bekommen Investoren Business Daily am Nachrichtenstand gab es kein Internet und am nächsten Tag s Papier kam um 20 Uhr in der Nacht vor. Ich Erinnere mich an die Zeitung hatte eine Optionstabelle, die es sehr einfach machte, alle Optionen Preise zu bekommen, die an diesem Tag gehandelt wurden Dies würde mir zumindest eine Vorstellung davon geben, was zu suchen und was was billig oder expensi Ich volatilität weise. Ich landete Kommissionierung über 5 Aktien und sie waren alle Tech-Aktien und die Volatilität auf sie war extrem hoch, ich meine, diese Sauger wurden zwei bis drei Mal, was andere Optionen wurden mit einem ähnlichen Risiko und Ausübungspreis, den ich dachte Ich war wirklich glücklich hier und am nächsten Morgen habe ich am Ende verkauft etwa 5.000 Wert von Prämie, die etwa 3 Wochen vor dem Ablauf hatte. Ich dachte, ich entdeckte die Optionen Trading Holy Grail. Ich dachte, ich habe wirklich gut und konnte nicht glauben, meine Glück, ich dachte, ich fand das Gold am Ende des Regenbogens, aber natürlich und jeder, der jemals verkauft Option Prämie wird Ihnen sagen, dass die Zeit beginnt sich sehr langsam zu bewegen, wenn Sie Optionen verkaufen. Wenn die Zeit in Ihrem Leben geht auch zu Schnell, schlage ich vor, Sie verkaufen ein paar Prämien und alle plötzlichen Wochen werden wie Monate gehen. Getting zurück zu meiner Geschichte, innerhalb der nächsten 4 bis 5 Tage, jede einzelne der Optionen, die ich verkaufte, stieg im Preis drastisch ein Lager wurde gekauft, die ot Ihre Aktie hatte unglaubliche Einnahmen und die anderen gingen einfach los. Das ist, wenn ich etwas ganz Wichtiges herausgefunden habe und ich möchte, dass du es verstehst, ohne dein Hemd zu verlieren. Wenn die Optionen übermäßig teuer sind, gibt es typischerweise einen sehr starken Grund zu diesem Grund, Genau wie wenn du auf die Rennstrecke gehst und die besten Pferde 2 bis 1 auszahlen, während die Pferde, die weniger wahrscheinlich sind, eine Quote von 10 bis 20 zu 1 haben, gibt es einen Grund dafür und in der Regel ist es richtig auf das Geld. Mein Grund, Ihnen diese Geschichte zu erzählen, ist, weil ich nicht will, dass Sie sich in den GRIECHISCHEN zu holen, weil sie mir nie geholfen haben, einen Penny-Trading-Optionen zu machen. Alle diese Software-Programme, die Ihnen sagen, welche Option teuer ist oder welche Option billig ist Toll, aber das Problem ist, dass sie nicht sagen, warum die Option billig ist oder warum es te teuer ist und wenn die Option einen Puls oder irgendeine Art von Volumen hat, wird es typischerweise hoch oder niedrig wegen eines zugrunde liegenden Grundes und Das ist etwas, was die GREEKS n Jemals erzählen Sie und dies hat viel mehr Einfluss auf die Optionen Preis als jede mathematische oder statistische Berechnung jemals. Swing Trading Options Strategie, die Works. Jetzt, dass Sie ein wenig darüber, wie Optionen sind wirklich preislich zu verstehen, werde ich eine große Swing-Trading-Optionen zu teilen Strategie mit Ihnen, dass Sie sich sofort auf die meisten Finanzmärkte bewerben können. Diese Strategie nimmt implizite Volatilität zu berücksichtigen, so werden Sie kaufen beide Anrufe und setzt, wenn sie billig sind oder wenn implizite Volatilität ist auf Ihrer Seite. Als die meisten von Ihnen wissen, Ich bin kein Counter Trend Trader, das heißt, ich folge immer dem Trend und versuche nicht, Markt-Tops oder Böden zu wählen, aber wenn Sie handeln Optionen, Handel in Richtung des Trends bedeutet Kauf Optionen zu teuren Preisen und verrechnen sie, wenn sie Sind teurer, ein Weg, um implizite Volatilität zu bekämpfen ist, um eine Zähler Trendmethode zu verwenden. Ich nutze in der Regel nicht verwenden Trendstrategie Methoden mit Vermögenswerten, aber in diesem Fall sind wir nicht Handel Vermögenswerte sind wir Handel Derivate Von diesen Vermögenswerten, so müssen wir ein bisschen anders handeln. Einer meiner Lieblings-Methoden, um meine Einkäufe ist es, Markt Erschöpfung Muster verwenden, ist es ein ähnliches Muster zu einem Tail Gap Pattern, die Sie kostenlos herunterladen können auf unserer Website klicken Sie hier zu Download tail gap. What wir sehen wollen ist eine Erschöpfung oder wenn es keine Lücke gibt, zumindest eine Bar mit viel Reichweite, die sich in eine Richtung öffnet und in eine andere Richtung schließt. Sie finden normalerweise etwa zweimal oder dreimal pro Jahr Auf die meisten großen Cap-Aktien, die nicht stark zu stark sind. Buy Puts When Premium ist niedrig. In diesem Beispiel Valero Energy, eine große Cap-Aktie geht durch eine Umkehrung, wenn die meisten Händler erwarten, um höhere Aufwärtsbewegung Dies ist, wenn Volatilität auf den Kopf ist wirklich hoch. Wenn Sie eine Anrufoption auf dieser Preisniveau kaufen würden, bezweifle ich, dass Sie Geld verdienen würden, auch wenn die Aktie für etwa 4 bis 5 Punkte würde. Die Aktie müsste wirklich stark auf Anrufoptionen hinaufsteigen, um weiter zu gewinnen, es sei denn, Impuls würde sich verlangsamen und th E Volatilität würde abnehmen Ein kluger Händler würde PUT-Optionen kaufen, wenn der Bestand beginnt zu brechen. Die Put-Optionen hätten so wenig Volatilität, dass, auch wenn der Markt gegen Sie für einen Tag oder zwei ging, die Option wäre nicht Volatilität wäre so niedrig, dass Die Optionen Preis würde höchstwahrscheinlich nicht zu viel verringern. Buying Anrufe Wenn Premium ist billig. In diesem Beispiel haben wir ein nahezu perfektes Beispiel für ein Erschöpfungsmuster auf den Nachteil Wenn dieser Tag passiert ist, waren die Put-Optionen grob überteuert, so sehr, dass wenn Sie waren zu kaufen, ein Setzen Sie ihn Tag vor dem großen Tropfen, würden Sie kaum sehen, eine Erhöhung des Preises. Aber wenn Sie eine CALL-Option um die Zeit der Markt bohrte aus und sogar, wenn Sie waren von ein paar Punkten, die Volatilität würde Sei so niedrig auf die Option, dass es kaum gegen Sie gehen würde. Keep Swing Trading Options Strategies Simple. I hoffe, dass dieser kurze Artikel über Swing Trading Optionen Strategien gab Ihnen einige Ideen über Ihre eigenen Optionen Handel und wie man zusammenarbeiten Workin G Swing-Trading-Optionen Strategien. Denken Sie immer daran, dass implizite Volatilität ist nicht etwas, was Sie ignorieren können und es kann auf ein Leben von ihm s eigenen und verzerren den wahren Wert Ihrer Optionen Vertrag Ja, der Markt kann steigen und Ihre Option sein kann Abnehmender Wert, weil die Marktwahrnehmung der Zukunft nicht so optimistisch ist, wie es zwei Tage früher war. Wir wünschen Ihnen die besten. Roger Scott Senior Trainer Market Geeks.

No comments:

Post a Comment