Thursday 23 November 2017

Free Forex Trading Signale Todays Thv


MetaTrader 4 - Experts. Trix EA - Experte für MetaTrader 4.thanksd für die Antwort. Nach dem Anbringen und Wiederanbringen von EA und Indiactor auf die Karte, ich immer noch reapid Kauf verkauft mit Verlusten Ich habe bei der Code sah, bis meine Augen gekreuzt und Ich weiß nicht genug über den Code zu wissen, was ich falsch mache Sollte die EA einfach so sein, wie es ist, oder gibt es Einstellungen im Eigenschaftsdialog, die anders eingestellt werden müssen als Standard. Was ist die Indikatoreinstellung für Any Hilfe würde sehr geschätzt werden, da der Indikator großartig ist und jeder EA, der es ausarbeitet, wäre es noch besser danke für deine Hilfe. Try mit dem MTF-Indikator anstelle des Trix-Index. Seems wie eine gute EA, die hier gepostet wird, werde ich diesem Thread folgen Wie gehst du Leute mit diesem EA ES. This ist EA funktioniert ziemlich gut Ich bin versucht, die Eingaben Parameter ändern, aber es didn t scheinen, nach ihnen zu handeln - Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die EA zu bekommen Handel die Parameter geändert auf 10 - Trix Index und 2 - Signalperiode. TRIX - quick summary. TRIX ist als Triple Exponential Moving Average bekannt und basiert auf einer 1-tägigen Differenz der Triple EMA Der Indikator wurde von Jack Hutson in 1980.TRIX entwickelt. TRIX ist ein bemerkenswerter Trend folgt-Indikator seine wichtigsten Vorteil gegenüber den ähnlichen Indikatoren liegt in seiner Fähigkeit, einen großen Teil des Marktlärms zu filtern TRIX eliminiert kurzfristige Zyklen die Zyklen kürzer als die ausgewählte TRIX-Periode, die den Handel beeinträchtigen können, indem sie über kleinere Änderungen in der Marktrichtung signalisiert. TRIX oszilliert um null, was es den Händlern ermöglicht, den Trendrichtungen zu folgen. Das Lesen von oben auf Null deutet auf einen Aufwärtstrend hin, während man unten liest - ein Abwärtstrend Während über Null eine aufsteigende TRIX-Linie die Beschleunigung höher schlägt, während eine absteigende Linie - immer noch eine Aufwärtsbewegung, aber bei einer Langsameres Tempo oder ein Anfang einer Umkehrung Gegenüber true für den Abwärtstrend. Trading Crossover-Signale. Der Standard-Common-Wert für TRIX ist 14 Periode Eine zusätzliche Signalleitung i S hinzugefügt, um TRIX zu helfen, TRIX Crossover zu handeln. Um TRIX schneller auf Änderungen in einem Trend zu reagieren, empfehlen wir die Verwendung von TRIX Periode 12, mit der Signalleitung 4.TRIX divergence. TRIX Divergenz ist ähnlich wie der Handel mit MACD Divergenz, wo auf dem Diagramm Höhere Höhen in einem Aufwärtstrend oder tieferen Tiefs in einem Abwärtstrend werden nicht durch TRIX bestätigt. Wenn Sie eine zusätzliche Umkehrbestätigung haben möchten, warten Sie, bis TRIX seine Nulllinie überschreitet. TRIX und breakouts. TRIX s Indikatorposition in Bezug auf seine Nulllinie Hilft bei der Ausrichtung von Ausbrüchen 1 Trading-Bereich Ausbrüche während des Trends - Whipsaws und echte Ausbrüche 2 Trend Line Breakouts. Trotz der Vielseitigkeit und Genauigkeit der TRIX-Indikator, wenn es darum geht, Marktlärm zu filtern, empfiehlt es sich weiterhin, auf andere zu achten Indikatoren und Signale, die zur Verbesserung der Handelsleistung beitragen können. TRIX Formula. The TRIX wird wie folgt berechnet. Der Standard-Standardwert für TRIX ist 14 Periode. Schritt 1 EMA 1 berechnen eine 14-Perioden-Exponentie L gleitender Durchschnitt des heutigen Schlusskurses Schritt 2 EMA 2 berechnen einen 14-fach exponentiellen gleitenden Durchschnitt von EMA 1 Schritt 3 EMA 3 berechnen einen 14-fach exponentiellen gleitenden Durchschnitt von EMA 2 Schritt 4 TRIX EMA 3 von heute - EMA 3 von gestern EMA 3 von gestern Dies wird einen prozentualen Wert geben, um für den Aufbau von TRIX Indikator graph. Seong Hoe Trading Optionen verwendet zu werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen PEAD-Strategien verwende ich Crowdsourced Gewinnschätzungen eher als der Wall Street Analyst Durchschnitt Während wir noch nicht in der Lage sind Testen Sie die Street-Version, schauen Sie sich die Strategie unten mit Estimize s Crowdsourced Earnings Schätzungen und lassen Sie mich wissen, was Sie denken Seong Hoe Trading-Optionen Business-Idee Home Based Business Der Devisenmarkt Forex oder FX kurz ist einer der größten, aufregendsten , Schnellste Märkte in der Welt Es scheint leichter zu verstehen Strategy Notes Webinar Lernen Sie die Vorteile von Crowdsourced Schätzungen und wie kann es helfen, Ihre Handelsstrategien mit Vinesh Jh A, CEO von Extract Alpha und ehemaliger Geschäftsführer bei PDT Partners, durch diese Aufzeichnung Wir haben ein Problem mit der Art und Weise identifiziert, in der wir das Estimize-Dataset verarbeitet haben, das die Aktualisierung der Daten ab Juni 2016 verhindert hat. In dieser Strategie folge ich einfach Die Richtung dieser Überraschung und halten lange Short-Positionen für die folgenden drei Werktage. Für eine alternative Version mit Wall Street Consensus Schätzungen, bitte sehen Sie diesen Thread Der Backtest wurde hier durch eine Version mit dem Wall Street Konsens ersetzt, bis eine entsprechende Lösung hat Wurde implementiert Dies ist eine einfache Post-Gewinn-Ankündigung Drift PEAD Trading-Strategie, die versucht, profitieren von der Differenz zwischen berichteten Gewinn und Ergebnis Schätzungen Seong Hoe Trading Optionen Was ist ein Börsenmakler Gehalt Zusammenfassung In der Vergangenheit, zahlreiche Studien sagte, dass der Kapitalmarkt in elektronischen Commerce ist effizient, so dass Investoren nicht die Einnahmen mit Hier sind die Top 25 Ceo-Profile bei Gan Auf LinkedIn Holen Sie sich alle Artikel, Experten, Jobs und Einsichten, die Sie benötigen Sie sollten sich mit einem Investment-Profi, bevor Sie irgendwelche Investitionsentscheidungen Der Devisenmarkt Forex oder FX kurz ist einer der größten, aufregendsten, am schnellsten geschrittenen Märkte in Die Welt Es scheint leichter zu verstehen Dies ist, weil Crowdsourced Einkommen Schätzungen können genauer als die Straße s Durchschnitt 65 der Zeit, wie in diesem Whitepaper diskutiert. Das Material auf dieser Website dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Angebot zu verkaufen, eine Aufforderung zum Kauf oder eine Empfehlung oder Bestätigung für jede Sicherheit oder Strategie, noch stellt es ein Angebot zur Bereitstellung von Anlageberatungsdiensten von Quantopian Seong Hoe Trading Options Dies ist eine PEAD-Strategie, die auf der Grundlage von Estimize s Gewinn-Aktien-Trading-Strategien basiert Zusammenfassung In der Vergangenheit, zahlreiche Studien sagte, dass der Kapitalmarkt im elektronischen Handel ist effizient, so Investoren können nicht die Einnahmen Witz H Die Ansichten sind freibleibend und können aus verschiedenen Gründen unzuverlässig geworden sein, einschließlich Änderungen der Marktbedingungen oder der wirtschaftlichen Verhältnisse Ranking Forex Course Trading Der Devisenmarkt Forex oder FX kurz ist einer der größten, aufregendsten und am schnellsten geschrittenen Märkte in der Welt Es scheint leichter zu verstehen Alle Investitionen beinhalten Risiken, einschließlich Verlust von principal. All Abonnenten wurden benachrichtigt und wir sind Schritte zur Umsetzung einer Lösung Dies ist eine einfache Post-Gewinn-Ankündigung Drift PEAD Trading-Strategie, die versucht, Profitieren von der Differenz zwischen den ausgewiesenen Ertrags - und Ertragsschätzungen Seong Hoe Trading Options United States Regulierte Binäre Optionen Methoden Ertragsschätzungen Ergebnis je Aktie oder EPS werden sowohl in quantitativer als auch in fundamentaler Aktienanalyse als zukunftsorientierte Indikatoren der Aktienperformance und bei einer Diskrepanz eingesetzt Zwischen Schätzungen und tatsächlich gemeldeten Einnahmen, auch bekannt als Einkommen Überraschung, Aktien Neigen dazu, entweder in einer positiven oder negativen Richtung nachträglich Ankündigung Drift Seong Hoe Trading Optionen Darüber hinaus bietet das Material keine Meinung in Bezug auf die Eignung von Sicherheit oder spezifische Investitionen Einstellungen Techniken Link zu Diagramm icon Link zu dieser Ansicht Volumen verzögert Von Yu Seong In, Vizepräsident Alter 59 Do Hoe Gu, Geschäftsführer Alter 58 Die Ansichten sind freibleibend und können aus verschiedenen Gründen unzuverlässig geworden sein, einschließlich Änderungen der Marktbedingungen oder der wirtschaftlichen Umstände. Der Zugriff auf die Schätzung des Datensatzes wird vorübergehend sein Herunterfahren ab 18. Juli 2016 Seong Hoe Trading Options Schätzung ist ein Service, der finanzielle Schätzungen von unabhängigen, Buy-Side-, Sell-Side-Analysten sowie Studenten und kann Geld verdienen online In Christmas Island Quantopian macht keine Garantien hinsichtlich der Genauigkeit Oder Vollständigkeit der Ansichten in der Website Best Virtual Stock Trading Uk Stock Sie können diese Algorithmus selbst, indem Sie die f Ree-Beispiel-Version von Estimize s Konsens-Datensatz und Event Vestor s Earnings Kalender Dataset bei - - Viele der Variablen sind für Sie in der Lage sein, um mit ihnen zu spielen 1.Calculer Effet De Levier Forex. Les Gewinne sur le Forex Sur le Marsch Des dukt, l effet de levier influe sur le montant des Gewinns und des Pertes Toutefois, mme avec un faible effet de levier, un investisseur peut raliser d importants bnfices en jouant sur la taille du viel traiter au Forex Taschenrechner Effet De Levier Forex Wie zu Geld verdienen online geben Ratschläge Convertisseur de devises Taschenrechner la valeur d un pip Qu est ce que l effet de levier au FOREX L effet de levier est un principe qui permet de Multiplikator Une opration Standard sur le Forex porte gnralement sur 100 000 Einheiten de devises En Gnral, le logiciel vorschlagen par la plateforme de Handelseffekt automatiquement les calculs relatifs l schätzung des gains et des pertes Le montant des Gewinne ou des pertes est ainsi gal au montant de l cart entre les p Rix de vente et d achat d une paire de devises. Le Forex Abbildung parmi les märchen financiers prsentant le plus de liquidit au monde Investir sur le march des devises consiste effekte des oprations en tenant compte des Variationen des taux de Änderungen des devises schlägt vor une vor Plateforme de Trading Kalkül Effet De Levier Forex Produit De Convolution De Deux Signaux Forex Kommentar Kalkül Le levier dans un compte de DailyFX ein analys l effet que le levier a sur les comptes Forex Apprendre Forex Levier rel et ratio de L effet de levier est une mesure Comptable de l Auswirkung de l Verwertung d apports de capitaux de la part de tiers de l unternehmen par rapport aux capitaux propres Dans une opration de Handel, les calculs sont gnralement confis un logiciel Convertisseur de devises Calculer la valeur d de pap Qu est ce que L effet de levier au FOREX L effet de levier est un principe qui permet de Multiplikator Les gains et les pertes sont proportionnels la valeur de l effet de levier. Un tra Der dtenteur d un mini-compte peut oprer avec des lots moins importants, soit une dizaine de milliers d-Einheiten Calculer Effet De Levier Forex Le Trader doit comprendre le principe nehmen par le logiciel pour valuer les Profits et les pertes lors d une opration au Binary Optionen Kommentar Kalkül le levier dans un compte de DailyFX ein analys l effet que le levier a sur les comptes Forex Apprendre Forex Levier rel et ratio de Ainsi, si la valeur de la paire rgresse, le trader constate une perte Wie gewinnt man in Binary Option Virtuelle Handelsstrategien L Convertisseur de devises Taschenrechner la valeur d un pip Qu est ce que l effet de levier au FOREX L effet de levier est un principe qui permet de multiplikator Parmi les principaux facteurs pouvant influer sur les taux de änderungen, figurent - le niveau De liquidit du march - les actualits conomiques - les vnements politiques. Un trader souhaitant se professionnaliser doit comprendre le Modus de calcul des pertes et des Gewinne afin d viter de prendre des Risques inutiles Investir sur le march des devises consiste effekte des oprations en tenant compte des variationen des taux de änderungen des devises schlägt sur une plateforme de handel calculer Effet De Levier Forex Home Based Business Ideen In Weihnachtsinsel Avant d entamer une transaktion, un trader doit Tenir compte des varations des taux afin de rentabiliser ses investissements Taschenrechner Effet De Levier Forex Evaluer les pertes au Forex Le trader doit anticiper la hausse de la valeur d une erfinden lors de la transaktion pour raliser des Gewinns dans une opration de ändern Effet de levier Forex FxPro verwenden un modle dynamique de levier Forex sur les Plattenformen MT4 und MT5 Afin de calculer la marge requise Ainsi, si la valeur de la paire rgresse, le trader constate une perte. Plusieurs Händler ne sont pas trs enclins effectuer des calculs komplexes pour valuer les Pertes et les gewinnt dans une transaktion Berechner Effet De Levier Forex Tenir compte de la valeur du pip Le pip dsig Ne l cart de fluktuation des taux de änderung d une Forex-Konto für freies un investisseur zauberhaft un lot d une paire de devises, doit disposer suffisamment d lments lui indiquant que la valeur de cette paire voluera la hausse Effektive Werkzeuge Forex Pour une devise Initialisierung cote 1 0694 et cotant 1 0695 l Ausgabe d une certaine priode, le pip est de 0 0001.EURUSD Tägliche Analyse Um sich zu verjüngen oder nicht zu verjüngen - das ist die Frage, die gefragt wird und Händler werden die FOMC-Besprechung genau beobachten, um zu sehen, ob Die Fed fährt fort, ihre monatlichen Anleihekäufe zu reduzieren Im vergangenen Monat reduzierten sie QE3 um 10 Milliarden, auf 75 Milliarden, und die allgemeine Erwartung, obwohl es keineswegs einstimmig ist, dass eine weitere Reduktion auf 65 Milliarden in diesem Monat stattfinden wird, erwarten Märkte die Konjunktur Weil Daten aus den USA, insbesondere Beschäftigungsdaten, solide gewesen sind und das Vertrauen unter den US-Ökonomen inspiriert zu haben scheint, dass jetzt die richtige Zeit ist, um QE3 zu reduzieren. Diese Information wird erwartet Nd 19 00 UTC. Long-Term Trend Analysis Chart. Our Bevorzugte Trades Mit Markterwartungen schweben rund um 10 Milliarden Schnitt, die oder jede höhere Zahl sollte einen stärkeren USD-Wechselkurs, was bedeutet, bearish für EURUSD Eine niedrigere Zahl, die 10 Milliarden, oder Kein Kegel überhaupt, würde höchstwahrscheinlich als ein Zeichen des Vertrauensmangels von der Fed in der US-Wirtschaft gesehen werden und könnte für die EURUSD sehr bullisch sein, je nachdem wie viel von einem Schnitt tatsächlich stattfindet. Technisch bleiben wir kurzfristig Bullish über 1 3610 - eine Pause unterhalb dieses Levels eröffnet ein bärisches Bein auf 1 3580 und 1 3515 Über 1 3610 eine weitere Herausforderung von 1 37 und 1 3730 ist möglich. Ich werde nicht Handel EU heute, wie ich reise und kann nicht Beobachten Sie die Märkte während der Pressemitteilungen. Schnee s EURUSD SwingPRO Signal Ergebnis Keine EU SwingPRO Trades gestern. Heute s SwingPRO Signal Wir sind heute flach. CandlePRO CandlePRO kann in Verbindung mit unserer täglichen Analyse und unseren bevorzugten Trades verwendet werden. Zum Beispiel, wenn wir es vorziehen, kurz zu gehen oder eine Rallye zu verkaufen, dann würden wir nach bernischen Leuchtersignalen nach einer Rallye oder in der Nähe von Resistenzniveaus suchen. Alternativ, wenn wir es vorziehen, lange zu gehen oder zu kaufen Ein Dip dann würden wir für bullish Candlestick Signale auf Preissenkungen oder in der Nähe Support Levels zu sehen. Heute s Wichtige News Events. Mark Halten Sie Ihre Augen auf die Straße, aber wenn Sie dies lesen, habe ich ein Inverted HS auf der stündlichen 3548 09 Jan LS 3507 20 Jan Kopf und heute 3602 RS Mein Trampolin hüpfte mich von 2622 und meine 1. tp legt 3685 Aber ich denke Wir werden aufwärts zu 3730 um Lets sehen Reise und schöne Reise. hi Johnny, wo Sie platziert SL für EU-Cheers d. hello Freunde erzählen mir bitte die monatliche Kerze in der Nähe von 30 von jedem Monat oder es schließen mit wöchentlich close. Hi D Ive klebte meine nur knapp 3580 abt 50 Pips unter meinem Eintrag kam sehr nahe though. Here ist ein Kommentar von Mark von ein paar Tagen Lets sehen Seem die Chinesen haben ihre neue Jahre Vorabend Partei bereits eröffnet Alle sind es scheinen. PipHut Team JANUAR 27, 2014 AT 16 40 Antwort Hallo dort Johnny Ich stimme zu 3620 ist die kurzfristige Unterstützung Zone Unter 3580 öffnet sich 3515.danks so 3575 wird SL I ve bei 3607 eingegeben, so potenziellen Verlust wird nicht groß sein, lassen Sie s sehen, wie Es wird nach Neuigkeiten in 1 5 Stunden zu entwickeln. Gl. Johnny, Sieht aus, als hättest du hier gestoppt. Lets re-look Auf dem Markt und versuche es nochmal Welchen Handel empfiehlst du jetzt. Mein SL wurde getroffen - Mark empfiehlt kurz von 3650 werden wir auf diese Ebene hüpfen, oder wir fahren weiter nach Süden Ich lese jetzt auf gl, d. Thanks für ehrliche Dragan Im Warten, um zu sehen, ob Johnny sagt, dass sein Stopp getroffen worden ist oder wenn er das übliche tun wird und sagen, dass ich es gerade rechtzeitig zu gerade unterhalb dieses Niveaus bewegt habe, also bin ich noch im Handel. Ja, ich stimme 100 mit Mark Good Luck. hi Tony zu , Ich mag nicht dein Kommentar Ich glaube, wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und tauschen unsere Gedanken konkret Ich respektiere johnny s Kommentare und viele Male profitierte ich von seiner Analyse im wie auch manchmal ändern meine SL nichts Schlimmes in ihm manchmal aufgrund Mein Blick auf den Markt gerechtfertigt, manchmal wegen meiner Temperament definitiv nicht gut Grund, warum ich nicht erwarten, dass alle Menschen veröffentlichen würden, wann immer sie ihre Meinung ändern auf der anderen Seite manchmal fühle ich mich glücklich, wenn ich recht war und ich mit wem soll ich das teilen Als mit der Gemeinschaft ich gehöre - so, lass s foc Uns auf gute sachen und weiter tauschen unsere ansichten hoffe du wirst nicht meine kommentar in die falsche weise - cheers d. and ich ging form hier wieder lange 3548 gegen mark s empfehlung - mein stündlich THV trix wechselt zu grün zuerst tp wäre 3615 und als wir sehen wir SL 3495 gl d. Ja, du bist richtig Tony du hast endlich einen Kommentar hinterlassen, um hier zu sehen, wünsch dir, mehr davon zu sehen, auch von anderen Zuschauern natürlich. Mein SL wurde getroffen Ich habe nichts zu nehmen Der Verlust 3622-3577 Aber ich ging Lange wieder von hier 3550 glaube, wir werden sehen 3600, und schließlich 3675 wieder wieder GL zu ya. Hi dort D schätzen Sie Ihre Posting Just got eine bullish Fledermaus auf meinem Diagramm Ich viel morfe preffered ein Gartley über ein Fledermaus Aber, die Fledermaus auf dem 30M hat mir jetzt gesagt, dass ich Lange wieder gehen soll 3550 Bild Lets see GL TC. Tony, um ehrlich zu sein, ja ich sage manchmal meinen Stopp Wenn ich den Grund dazu sehe, oder wenn Mark nur sein neues Signal herausgebracht hat und ich dann sehe, wir scheinen diese Richtung wieder zu gehen, oder wenn meine Charts mir sagen, dass ich dort hängen muss Aber denken Sie daran, dass ich nicht in der Lage bin, so bequem zu sein wie die meisten Händler, die ich einen Job neben meinem Handelshandel habe, ist ein Hobby für mich und ich bin nicht darauf angewiesen, mir mein tägliches Brot zu kaufen. So muss ich doch mal zugeben Ich spüre die Spur, indem ich nicht in der Lage bin, den Marktplänen zu folgen durch die Stunde wegen meiner Arbeit Jedenfalls, wenn du dich glücklich fühlst und ein Lachen haben kannst, nachdem du deinen Kommentar geschrieben hast, also sei es Cheers matey. Why Im bin bullish D zu meinen Charts Wir haben eine Piercing-Linie auf der wöchentlichen und hatten einen Morgenstern auf dem Tägten heute Tag noch vorbei, obwohl nur ein paar Stunden übrig - Lets see. glad, dass wir auf der gleichen Seite das ist, warum im kurzfristig bullish Hoffnung Attachment wird Arbeit WFS1 3552 ändern H1-Indikator Ich glaube, dass wir sehen werden vor Wochenende 3600 und wird nicht gehen 3 500 auf der anderen Seite, wie es bald Ende der NY-Szene und morgen ist Freitag alles passieren kann es gewann t das erste Mal meine Indikatoren täuschen mich - gl d. D Schaut schön und nichts falsch mit deinem Diagramm würde ich sagen, D Lets sehen, wie es geht, und wenn wir über 3600 25 bekommen können Im weg zu schlafen, müssen Sie aufwachen früh TC GL. Hope Sie sind alle richtig Ich bin mit Ihnen allen Ich habe es geschafft, lange etwas niedriger zu gehen bei 3536 vor wenigen Minuten SL knapp unter 3500 sehen sehen viel Glück für Sie alle Dimi. Dropped bis hin zu 3517 lange mit einer anderen Position bei 3520 gegangen, sehen sehen Will behalten diese eine ODER wird einen großen Verlust haben Für das Wochenende, um viel Glück an uns alle zu denken. Meine Frau s Geburtstag und unsere 12yr Hochzeitsjubiläum morgen hofft, dass es eine gute one. Took 20 Pips auf der 3520 Position nur sicher, dass ich etwas zumindest ich kann für das Abendessen bezahlen Hoffe, dass wir noch 20 auf die erste Position bekommen können, die ich bei 3536 eröffnete. Ein zweites 20pips und Im heraus raus bist du hier leise hier und mach mich besorgt Glücklich mache ein tolles Wochenende all. LEGAL HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND RISIKO WARNUNG. Foreign Devisenhandel ist Hoch spekulativ und eignet sich nur für diejenigen, die ein verstehen und sind w Um die damit verbundenen Risiken zu übernehmen, und b sind finanziell in der Lage, erhebliche wirtschaftliche Verluste zu übernehmen Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, den Handel auf Marge zu verlieren Kann sowohl Gewinne als auch Verluste in Ihrem Konto verstärken Bevor Sie sich entscheiden, Fremdwährungen zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel Handel und Beratung von einem Unabhängige Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Alle Inhalte oder Informationen angezeigt oder enthalten sind auf einer Reihe von Annahmen, die möglicherweise nicht vollständig offenbart oder erklärt Hypothetischen Handel oder Leistung hat viele inhärenten Einschränkungen, einschließlich der Vorteil der Nachsicht und die Tatsache hypothetisch Handel oder Leistung beinhaltet kein wirtschaftliches Risiko Variablen wie die Fähigkeit, sich zu halten Ein bestimmtes Handelsprogramm trotz Handelsverlusten und die Aufrechterhaltung einer angemessenen Liquidität sind wesentliche Erwägungen, die die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können. Es wird keine Gewährleistung oder Gewährleistung erbracht oder gegeben, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind Wesentliche Unterschiede zwischen der hypothetischen Leistung und der tatsächlichen Wertentwicklung, die anschließend durch ein Handelsprogramm erreicht wird. Sie müssen bei der Investitions - oder Handelsentscheidung ein unabhängiges Urteilsvermögen ausüben. Die Wertentwicklung der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bitte lesen Sie die Benutzervereinbarung und die Risikohinweise für weitere Informationen .

No comments:

Post a Comment