Thursday 9 November 2017

Verkauf Call Optionen On Dividenden Aktien


Schreiben von abgedeckten Anrufen auf Dividendenbestände Für denselben Ausübungspreis. Die Anrufprämien steigen weiter, gehen Sie weiter. Für denselben Verfall sinken die Prämien bei steigendem Ausübungspreis. Die Festlegung der entsprechenden abgedeckten Aufforderung zum Schreiben ist also ein Kompromiss zwischen dem Auslauf und dem Ausübungspreis. In diesem Fall sagen wir, dass wir über den 52,50-Basispreis entscheiden, da der 50-Aufruf bereits ein wenig Geld ist (was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Aktie vor Ablauf verlängert werden kann), während die Prämien bei den 55 Anrufen auch sind Niedrig, um unser Interesse zu rechtfertigen. Da wir Anrufe tätigen, muss der Gebotspreis berücksichtigt werden. Das Schreiben der Juni 52.50-Anrufe wird eine Prämie von 0,21 (oder etwa 2,7 annualisiert), während der 17. Juli Anrufe holen eine Prämie von 0,34 (2,9 annualisiert) und die 21. August Anrufe geben Prämie von 0,52 (3,2 annualisiert). Annualisierte Prämie () (Option Prämie x 52 Wochen x 100) Aktienkurs x Wochen nach Ablauf des Verfalls. Jeder Call Options Vertrag hat 100 Aktien als Basiswert. Angenommen, Sie kaufen 100 Aktien von Verizon zum aktuellen Preis von 50,03, und schreiben Sie die August 52,50 Anrufe auf diese Aktien. Was wäre Ihre Rückkehr, wenn die Aktie über 52,50 steigt, kurz bevor die Anrufe ablaufen und heißt Sie Sie erhalten den 52,50 Preis für die Aktie, wenn sie angerufen wird, und hätte auch eine Dividendenzahlung von 0,55 am 1. August erhalten. Ihre Gesamtrendite Ist daher: (0,55 Dividende erhielt 0,52 Anrufprämie erhielt 2,47) 50,03 7,1 in 17 Wochen. Dies entspricht einer annualisierten Rendite von 21,6. 2.47 ist der Unterschied zwischen dem bei der Bestandsaufnahme erhaltenen Preis und dem anfänglichen Kaufpreis von 50,03. Wenn die Aktie nicht über dem Ausübungspreis von 52,50 bis zum 21. August handelt, erlöschen die Anrufe nicht ausgeübt und behalten die Prämie von 52 (0,52 x 100 Aktien) abzüglich der gezahlten Provisionen. Die Einschätzung scheint auf die Weisheit des Schreibens von Aktien auf Aktien mit hohen Dividendenrenditen aufgeteilt zu werden. Einige Option Veteranen rufen das Schreiben auf Dividendenbestände auf der Grundlage der Ansicht, dass es sinnvoll ist, die maximal mögliche Rendite aus einem Portfolio zu generieren. Andere behaupten, dass das Risiko, dass die Aktie ausgeschaltet wird, nicht die mäßigen Prämien wert ist, die aus dem Schreiben von Aktien mit einer hohen Dividendenrendite erhältlich sein können. Beachten Sie, dass Blue-Chip-Aktien, die relativ hohe Dividenden zahlen, in der Regel in defensiven Sektoren wie Telekommunikation und Versorgungsunternehmen gruppiert sind. Hohe Dividenden dämpfen typischerweise die Volatilität der Aktien, was wiederum zu niedrigeren Optionsprämien führt. Darüber hinaus, da eine Aktie in der Regel um den Dividendenbetrag sinkt, wenn es ex Dividende geht. Dies wirkt sich darauf aus, die Prämien zu senken und die Prämien zu erhöhen. Die niedrigere Prämie, die man aus dem Schreiben von hochdividenden Aktien erhält, wird durch die Tatsache, dass es ein verringertes Risiko gibt, dass sie weggerufen werden (weil sie weniger volatil sind) ausgeglichen wird. Im Allgemeinen ist die gedeckte Call-Strategie gut für Aktien, die Kernbestände in einem Portfolio sind, vor allem in Zeiten, in denen der Markt ist seitwärts handeln oder ist Reichweite gebunden. Es ist nicht besonders geeignet, während der starken Stiermärkte wegen des erhöhten Risikos, dass die Bestände weggerufen werden. Das Schreiben von Aktien mit überdurchschnittlichen Dividenden kann die Portfoliorenditen steigern. Aber wenn Sie glauben, dass das Risiko, dass diese Aktien genannt werden, nicht die bescheidene Prämie für das Schreiben von Anrufen wert ist, ist diese Strategie möglicherweise nicht für Sie. Disclosure: Der Autor hat keine Positionen in einem der in diesem Artikel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erwähnten Wertpapiere gehalten. Ein Put, One Call Option, um über Cisco Systems zu informieren Konsequent, einer der beliebtesten Aktien Leute geben ihre Aktienoptionen Watchlist Bei Stock Options Channel ist Cisco Systems Inc (Symbol: CSCO). Also in dieser Woche heben wir einen interessanten Put-Vertrag und einen interessanten Call-Vertrag aus dem Juni-Ablauf für CSCO. Der Put-Vertrag unser YieldBoost-Algorithmus als besonders interessant identifiziert, ist bei der 32-Streik, die ein Gebot zum Zeitpunkt dieses Schreibens von 56 Cent hat. Das Sammeln dieses Angebots als Prämie stellt eine 1,8-Rendite gegen die 32 Verpflichtung oder eine 6,3 annualisierte Rendite dar (bei Stock Options Channel nennen wir das YieldBoost). Der Verkauf eines Puts gibt keinen Anleger Zugang zu CSCOs Aufwärtspotenzial, wie die Art und Weise, die Aktien besitzen würde, weil der Put-Verkäufer nur endet Aktien im Szenario, wo der Vertrag ausgeübt wird. So, es sei denn, Cisco Systems Inc sieht seine Aktien Rückgang 6,3 und der Vertrag ausgeübt wird (was zu einer Kostenbasis von 31,44 pro Aktie vor Maklerprovisionen, Subtraktion der 56 Cent von 32), ist der einzige Aufstieg auf den Put-Verkäufer aus der Erhebung dieser Prämie für Die 6,3 jährliche Rendite. Bemerkenswert ist, dass die annualisierte 6,3-Zahl tatsächlich die von Cisco Systems Inc gezahlte 3,4-jährliche Dividende um 2,9 übersteigt, basierend auf dem aktuellen Aktienkurs von 34,15. Und doch, wenn ein Anleger die Aktie zum laufenden Marktpreis kaufen würde, um die Dividende zu sammeln, gibt es einen größeren Nachteil, weil die Aktie 6,3 fallen müsste, um den 32 Basispreis zu erreichen. Immer wichtig bei der Diskussion über Dividenden ist die Tatsache, dass im Allgemeinen Dividendenbeträge nicht immer vorhersehbar sind und dazu neigen, die Höhen und Tiefen der Profitabilität bei jedem Unternehmen zu verfolgen. Im Fall von Cisco Systems Inc kann die Betrachtung des Dividendenverlaufs-Charts für CSCO unten dazu beitragen, zu beurteilen, ob die jüngste Dividende wahrscheinlich andauern wird, und wiederum, ob es eine vernünftige Erwartung ist, eine 3,4 annualisierte Dividendenrendite zu erwarten. Wenn wir uns auf die andere Seite der Optionskette verlassen, markieren wir für den Juni-Ablauf einen Call-Vertrag von besonderem Interesse, für Aktionäre von Cisco Systems Inc (Symbol: CSCO), die ihr Einkommen über die Aktien hinaus steigern wollen. 3.4 annualisierte Dividendenrendite. Der Verkauf der abgedeckten Aufforderung bei der 35-Streik und die Erhebung der Prämie auf der Grundlage der 76 Cent Gebot, annualisiert auf eine zusätzliche 8 Rendite gegen den aktuellen Aktienkurs (das ist, was wir bei Stock Options Channel als YieldBoost), für a Insgesamt 11,4 annualisierte Rate in das Szenario, wo die Aktie nicht weggerufen wird. Jeder Umstand über 35 würde verloren gehen, wenn die Aktie dort steigt und weggerufen wird, aber CSCO-Aktien müssten 2.5 von den aktuellen Niveaus für das aufkommen, was bedeutet, dass in dem Szenario, in dem die Aktie genannt wird, der Aktionär ein 4,7 verdient hat Rückkehr von diesem Handelsniveau, zusätzlich zu den Dividenden gesammelt, bevor die Aktie aufgerufen wurde. Die nachstehende Grafik zeigt die nachlaufende zwölfmonatige Handelsgeschichte für Cisco Systems Inc, die grün markiert ist, wo sich der 32-Streik relativ zu dieser Geschichte befindet und den 35-Streik in Rot hervorhebt: Das Diagramm oben und die historische Volatilität der Aktien können ein Hilfreiche Führer in Kombination mit fundamentaler Analyse zu beurteilen, ob der Verkauf der Juni-Put oder Call-Optionen in diesem Artikel hervorgehoben liefern eine Rendite, die gute Belohnung für die Risiken darstellt. Wir berechnen die nachlaufende zwölfmonatige Volatilität für Cisco Systems Inc (unter Berücksichtigung der letzten 251 Börsentage CSCO historische Aktienkurse mit Schlusswerten sowie dem heutigen Preis von 34,15) 16. Die hierin geäußerten Ansichten und Meinungen sind die Ansichten und Meinungen von Der Autor und nicht unbedingt spiegeln die der NASDAQ OMX Group, Inc. Selling Puts: Vor-und Nachteile für Dividenden Investoren In der vergangenen Woche verkaufte ich einige Puts auf British Petroleum (BP), direkt nach dem Urteil, das die Tür für ein Potenzial öffnete 18 weitere Milliarden in Verbindlichkeiten, die aus diesem Golf von Mexiko Ölpest aus 2010. Der Aktienkurs verkauft scharf auf diese Nachrichten, und ich entschied, dass dies eine Gelegenheit, um meine bestehende Position hinzuzufügen. Da ich auf investable Fonds niedrig bin, habe ich beschlossen, einige Putten auf British Petroleum zu verkaufen. Ich habe das über das Internet gepostet und habe mir einen Leser gefragt, was das bedeutet. Als Ergebnis dieser Frage werde ich versuchen, auf diese Anfrage zu antworten. Ein Put ist ein Optionsvertrag. Dass der Optionskäufer eine Anzahl von Aktien zu einem bestimmten Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verkaufen kann. Die Anzahl der Aktien pro Optionskontrakt beträgt 100. Die Leute kaufen Put-Optionen, um sich vor einem Preisrückgang zu schützen und damit ihre Verluste zu begrenzen. Diejenigen, die Put-Optionen kaufen sind daher entweder Absicherung ihrer Exposition, oder direkt versuchen, eine Wette, dass die Preise gehen zu sinken. Für das Recht, eine Anzahl von Aktien zu einem bestimmten Preis in die Zukunft zu verkaufen, zahlt der Optionskäufer dem Optionsverkäufer eine Prämie. Dies ist im Wesentlichen die Kosten für die Wette hinter der Option. Die Prämie ist im Wesentlichen der Preis, dass die Put-Optionen Käufer zahlt, um die Put-Optionen Verkäufer. Der Put-Options-Verkäufer erhält die Prämie. Und hat ein paar potenzielle Ergebnisse für ihn. In meinem Fall verkaufte ich eine Put-Option auf BP bei einem Streik von 44, die im April 2015 ausläuft. Ich erhielt eine Optionen Prämie von etwa 2,25option. Dies bedeutet, dass die Optionen Käufer (die Person, die ich verkaufte die Option zu) bezahlt 225 für das Recht, aber nicht die Verpflichtung, mir 100 Aktien von British Petroleum bei 44share im April 2015 zu verkaufen. Ich habe im Wesentlichen zwei potenzielle Ergebnisse aus dieser Transaktion: Das erste Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum für mehr als 44share verkaufen, wenn die Optionen, die ich verkaufte, im April 2015 auslaufen. Infolgedessen vergehen diese Optionskontrakte wertlos, und ich komme mit dem 225 in Prämie in meinem Konto. Der Nachteil in diesem Ergebnis ist, dass ich verpasst alle potenziellen Gewinne über 44share, wenn die Put ist nie ausgeübt. Das zweite Ergebnis ist, dass Aktien von British Petroleum für weniger als 44share verkaufen, wenn die Optionen im April 2015 auslaufen. Infolgedessen müsste ich 100 Aktien von BP für jeden Optionsvertrag kaufen, den ich an den Käufer der Put-Option verkaufte . Wenn Aktien von British Petroleum im April 2015 für 40share verkaufen, würde ich wissentlich Aktien mit rund 4 niedrigeren als damals Preisen kaufen. Alles ist nicht schlecht aber da habe ich 2,25 pro Aktie erhalten, was im Wesentlichen die Kosten auf ca. 41.75 Share senkt. Darüber hinaus kaufen bei 41,75 sicher Beats kaufen bei 44 oder 45share völlig. Die Aktie verkaufte sich rund um 45 unmittelbar nach dem ungünstigen Gerichtsurteil. In beiden ersten und zweiten Ergebnissen bin ich nicht berechtigt, Dividenden auf British Petroleum zu erhalten, da der Käufer der Put-Option diese Aktien in ihrem eigenen Brokerage-Konto hält. Wenn ich unter dem zweiten Szenario ausgeübt habe, würde ich einige Anteile an dem britischen Ölriesen besitzen und diese fetten Dividenden erhalten (vorausgesetzt, sie werden nicht geschnitten oder suspendiert). Astute Leser können sehen, dass, solange der Aktienkurs flach oder hoch ist, bekomme ich die Prämie zu halten. Wenn der Aktienkurs heruntergekommen ist, kaufe ich Aktien in einer Firma, an der ich interessiert bin, aber zu einem niedrigeren Preis. Es ist eine Win-Win für mich, die leicht die Chancen des Erfolgs zu meinen Gunsten kippt. Allerdings habe ich die Prämien aus den Putten, die ich verkauft habe, um Aktien im britischen Petroleum zu kaufen. Das bedeutet, dass ich für jeden Put-Vertrag, den ich verkaufte, 5 Anteile an British Petroleum kaufen konnte. Ich werde eine nette Dividendenprüfung für diese Aktien für Jahre zu kommen verdienen, da ich selten die Unternehmen verkaufe, die mindestens ihre Dividendenzahlung beibehalten. Wenn Aktien im April 2015 für mehr als 44 verkauft werden, habe ich im Wesentlichen 5 Aktien für jeden Optionsvertrag, den ich auf BP verkauft habe, verdient. Der nette Teil ist, dass ich diese Aktien nur verdient hätte, weil ich mit meinem Vermittler eine gute Gutschrift habe. Auch wenn ich BP bei 44 kaufen muss, wäre mein Eintrittspreis viel besser im Vergleich zum Kauf der Aktie heute. Also, ich sehe den Verkauf von Sätzen auf Aktien Ich möchte kaufen, entweder Weg als eine Art von 8220heads Ich bin besser dran als zuvor, Schwänze bin ich sogar wie vorher8221 Strategie. Hier kommt die Gefahr beim Verkauf von puts aber 8211 die Möglichkeit für wipeout Risiko durch Overleveraging. Let8217s gehen davon aus, dass mein Portfolio bei 10.000 geschätzt wurde, und ich verkaufte eine BP mit einem Streik von 44. Wenn der Wert der BP-Aktie im April 2015 um 50 verringerte und ich brauchte 4.400, um BP-Aktien zu kaufen, während der Wert von meinem Gesamtportfolio sank um 50 bis April 2015, würde ich fast ausgelöscht werden (vorausgesetzt, dass andere Aktien in meinem Portfolio auch um 50 verringern). Deshalb ist es wichtig, sehr vorsichtig zu sein, wenn man mit Hebelwirkung spielt, was verwandt mit dem Spielen ist. Ich verkaufe nur sporadisch. Und mache es nur auf Firmen, die ich gerne kaufen möchte, aber deren Preise sind für meinen Geschmack noch wenig zu reich? Darüber hinaus stelle ich sicher, dass der potenzielle Aufwand, wenn alle Puts ausgeübt werden, nicht mehr als 25 des Kontostatums auf dem Aktienkonto überschreitet, durch den ich diesen Optionshandel tätige. Langzeit-Leser wissen auch, dass ich mehr als ein Börsenmaklerkonto habe, was das Wischrisiko weiter reduziert. Vollständige Offenlegung: Lange BP und kurze BP setzt Haftungsausschluss Ich bin kein lizenzierter Anlageberater. Und ich verstelle Ihnen keine individuelle Anlageberatung auf dieser Seite. Bitte konsultieren Sie mit einem Investment-Profi, bevor Sie Ihr Geld investieren. Diese Seite ist für Unterhaltung und pädagogischen Gebrauch nur - jede Meinung, die auf der Website hier und anderswo im Internet ausgedrückt wird, ist keine Form der Anlageberatung, die Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Ich benutze Informationen in meinen Artikeln, die ich glaube, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens auf meiner Website korrekt sind, welche Informationen möglicherweise oder nicht korrekt sind. Wir haften nicht für Verluste, die irgendeine Partei wegen der auf diesem Blog veröffentlichten Informationen erlitten hat. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Es sei denn, Ihre Investitionen sind FDIC versichert, sie können im Wert zurückgehen. Wenn Sie diese Seite lesen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie nur für Investitionsentscheidungen im Zusammenhang mit Ihren Fonds verantwortlich sind. Fragen oder Kommentare Sie können mich bei divendgrowthinvestor bei gmail dot com kontaktieren. Selling Call Optionen auf Dividenden Aktien können Boost Returns Investoren suchen höhere Rendite, wenn der Markt ist seitwärts handeln sollte erwägen Verkauf von abgedeckten Anrufe, um mehr Einkommen zu generieren. Ein abgedeckter Anruf ist, wenn ein Anleger die zugrunde liegenden Aktien an einer Aktie besitzt und beschließt, Anrufe gegen seine Position zu verkaufen, sagte Ron McCoy, ein Portfoliomanager bei Covestor, der Online-Investitionsgesellschaft und CEO von Freedom Capital Advisors im Winter Garden, Fla. Der Verkäufer der Call-Option ist damit einverstanden, zu einem bestimmten Preis zu verkaufen, der als Ausübungspreis bekannt ist und dem Käufer des Anrufs das Recht gibt, seine Aktien zum Ausübungspreis jederzeit zu erwerben, bis die Option ausläuft. Jeder Optionsvertrag stellt typischerweise 100 Aktien dar. Mit dem Markt kämpfen, um neue Höhen in den Rücktropfen der niedrigeren Unternehmensgewinne zu machen, da dies ist das sechste Quartal im Vergleich zum Vorjahr von SampP 500 Einnahmen sinken, Verkauf von abgedeckten Anrufe könnte eine Option sein, sagte er. Viele Investoren haben eine harte Zeit, das Konzept zu erfassen und in der Tat viele Berater beschäftigen diese Strategie nicht, weil sie kämpfen, um die Mechanik zu verstehen, wie es funktioniert. Investoren könnten eine aus der Geldanruf-Option auf Dividendenbestände verkaufen, um ihre Renditen zu steigern, sagte McCoy. Ein Einzelhandelsinvestor, der einen abgedeckten Anruf von ATampT besitzt, ist sich bewusst, dass das Unternehmen alle 0,3 Monate 0.48 bezahlen wird, was bedeutet, dass zwischen jetzt und April jeweils eine Auszahlung von dreimal 0,48 liegt, was insgesamt 1,44 beträgt. Die Option April 42 ist der Handel für 0,84. Wenn es im April nicht abgerufen wird, würde ein Investor sein Einkommen auf ATampT um 57 während dieses Zeitrahmens erhöhen, indem er einen Anruf gegen seine Anteile verkauft, sagte er.

No comments:

Post a Comment